Besucherritze (gelöscht)

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Woher nimmst Du nur dieses Übermaß an Poesie?! So viel liebevolle Zweinsamkeit, so verbildlicht und doch so authentisch. Mein allergrösster Respekt!

LG

Jürgen
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
:)...haste Dir, nicht nur mit diesem Gedicht, redlich verdient (womit sich wieder mal einer Deiner inzwischen zahlreichen Fans outet).
Den einen letzten Punkt zur Zehn habe ich Dir nur vorenthalten, weil ich den Titel etwas hölzern fand.... So, jetzt haste auch noch ein bisschen negative Kritik bekommen :p .

VG J.
 

presque_rien

Mitglied
Ja, hast schon recht, der Titel ist arg bemüht - überhaupt, ich bin ja'n Fan von "ohne Titel" - Gedichten, aber davon hatte ich in letzter Zeit schon zwei ;).. Hast du einen Vorschlag?

LG Julia
 
H

HFleiss

Gast
dia-monolog jede nacht

Ich finde es gut gemacht. Aber das ist auch alles, was mir nach dem Lesen bleibt. Irgendwo spüre ich einen penetrant konservativen Zeigefinger, und das stößt mich ab, ohne dass ich genau sagen könnte, worum es sich handelt.

Liebe Grüße
Hanna
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Julia,

das Zugrabetragen fand ich zu gewöhnlich, dafür entschädigt aber der Steppenwolf.
Der neue Titel aber ist passend.

cu
lap
 

presque_rien

Mitglied
Einen wunderschönen Guten Morgen,

erstmal vielen Dank an JoteS für die tolle Titelidee - ich selbst kannte den Begriff noch gar nicht!

@ Hanna
Hmm, ich weiß leider nicht genau, wo du den Zeigefinger siehst - gut, das Gedicht ist nicht sonderlich originell ;), und manches scheint da vielleicht konservativ.. aber dass Frauen immer tiefer in Männer hineinblicken wollen, als diese es zulassen, ist eben eine Erfahrung, die ich immer wieder mache, und die ich hier in zugegebenerweise nicht sehr kunstvoller Form darlegen wollte...

@ Lapi
Danke für deinen Kommentar, du hast natürlich nicht unrecht (s.o.; mein Onkel - ein russischer Dichter - sagt mir übrigens immer: "Wir sind nicht für Originalität. Wir sind für Wahrheit!" - und dann streiten wir uns drüber *lach*). Meine Lieblingsstelle ist "allwissend, dass du lebst" :).

Sonnige Grüße aus Münster,
Julia
 



 
Oben Unten