Da schlägst Du’s einfach tot - Antidepressivum (gelöscht)

Butterblume

Mitglied
Hallo Druidencurt,
recht hast du, wenn du es vernichten willst. Schließlich will man ja in Ruhe leben und nicht ständig dieses miesepetrige Stimmchen hören.
Hat mir gut gefallen
lg
Butterblume
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ja, manche Menschen haben das. So ein kleines Stimmchen, das immer leise, aber dennoch vorlaut meint, alles bestimmen zu müssen. Tags über, nachts, immer... Vor allem Nachts. Da ist die Stimme unerbittlich. Ständig klagt sie, bittet, fleht. Und Du kannst nicht schlafen. Du wälzt Dich hin und her, Du schlägst Dir gegen den Kopf, vergräbst Dich tief in Dein Kopfkissen, presst Dir mit zitternden Fäusten die Ohren zu, aber die Stimme hört nicht auf. Sie hört nicht auf dir einzuflüstern was Du zu tun hast. Und wenn Du dann völlig entkräftet und übermüdet in einen unruhigen Schlaf fällst, redet sie Dir noch in Deine Träume hinein. In Deinen Träumen bekommt die Stimme sogar ein Gesicht. Ein Mädchengesicht. Wunderschön. Aber sie sagt böse Dinge. Sie spricht von töten und sie beschimpft Dich. Sie sagt, dass Du ein Feigling bist, ein Versager. Sie lacht Dich aus und ist auf einmal gar nicht mehr leise. Ihr Lachen wird so laut, dass Du davon aufwachst. Du springst aus dem Bett, rennst auf die Toilette. setzt Dich auf die Klobrille und heulst hemmungslos in Deine Hände, während die Stimme sich wieder meldet und Dir Befehle erteilt.

Du duschst, ziehst Dir saubere Sachen an, kämmst Dir sorgfältig die noch feuchten Haare, cremst Dir das Gesicht ein, steckst die Smith & Wesson 60 in Deinen Rucksack und gehst zur Uni.

Tja Druide, soviel hättest Du noch in Dein Gedicht hineinkomprimieren können, hast es aber nicht getan.

Oder doch? ;)

VG Thomas
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Du hörst ein
leises Stimmlein
ein Stimmlein
in [strike]sich[/strike] [blue]dir[/blue] drin

Hallo DC

Schönes Semi-Nonsense-Gedicht. Bitte noch korrigieren.

Gruss

J.
 

Druidencurt

Mitglied
Butterblume
>Schließlich will man ja in Ruhe leben und nicht ständig dieses miesepetrige Stimmchen hören.<

So ist es. Jeder Mensch hört so ein Stimmlein, mehr oder weniger und abhängig vom Alter....

Lg
DC
 

Druidencurt

Mitglied
Du duschst, ziehst Dir saubere Sachen an, kämmst Dir sorgfältig die noch feuchten Haare, cremst Dir das Gesicht ein, steckst die Smith & Wesson 60 in Deinen Rucksack und gehst zur Uni.

Hm...zur Uni? das wäre unwirtschaftlich, potenzielle Steuerzahler....nenene......käme nicht
eher ein Altersheim in Frage? Schließlich würde der
Staat einiges an Rentenbeiträgen sparen, und manche
warten doch grade auf Erlösung :(
Würde mich nicht wundern wenns da nicht schon einen
Film drüber gäbe, oder in de MACHE- Retirees Killing
oder so....kommt bestimmt...

Nun - mein Stimmlein habe ich erschlagen - somit falle ich aus :)

Tja Druide, soviel hättest Du noch in Dein Gedicht hineinkomprimieren können, hast es aber nicht getan.
Oder doch?

wer weiß.......:D


JoteS
ein Stimmlein
in sich drin

hatte ich früher in der Er-Form geschrieben...
und übersehen.... :)

MfG
DC

ps.
Ein Freund eines Freundes ist Psychiater mit eigener
Praxis. Er fand es Klasse. Jedoch würde er arbeitslos
wenn er es dort auslegen oder aufhängen würde :D
Es würde die Selbstmordrate wohl erhöhen--- :(
 



 
Oben Unten