Der gealterte Mann

2,40 Stern(e) 13 Bewertungen
Wer spricht denn davon das man Rentner töten dürfte?
Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf.
Ich akzeptiere das dir die Geschichte missfällt, verstehe, das Wesen der Glosse ist dir fremd...aber niemand hat hier behauptet, es ist in Ordnung wenn man jemand erschiesst, selbst wenn es kein Rentner ist.
Herrgott, wie kommst du denn darauf?
Der Text ist ein Lügenmärchen und wer den wörtlich nimmt... dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Mir fällt gerade echt nichts mehr ein.
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Boah, Michael,

jetzt hast du es 'denen' aber gegeben *g

Sehr schön beobachtet, auch in seiner Konsequenz.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, diesen Text in 'Horror' einzustellen?

Das wäre eventuell eine neue (oder andere) Dimension ...

Viele Grüße von Zeder
 
Hallo Zeder,

na, zu Horror passt es leider nicht. Da müsste schon ein neues Forum für Hardcore Prosa her. Da es das nicht gibt, passt es doch hier am besten.

Bis bald,
Michael
 



 
Oben Unten