Der letzte Zug

4,60 Stern(e) 15 Bewertungen
U

USch

Gast
Hallo Chajan,
soll das wirklich dein letzter Zug bleiben? Wir warten auf den Anschluss.
LG USch
 

Ji Rina

Mitglied
Was für eine schöne kleine Geschichte… Während der ganzen Fahrt fragte ich mich: Wo gehts denn nun hin? Hab mir einiges vorgestellt, jedoch nicht dieses Ende. Genial! Wo ist der Autor abgeblieben? Gibts mal wieder was neues in dieser Richtung?
 

sesch nesut

Mitglied
Ihr Lieben,

habe gerade nochmal in die LL geschaut und bemerkt, dass es hier im Thread ohne mich weiterging. ;-)
Ich muss gestehen, dass ich momentan etwas schreibfaul geworden bin. Ich konzentrierte mich primär um meine Doktorarbeit und da das Schreiben daran einfach kein Ende nehmen wollte, brauchte ich in der kargen Freizeit eher einen Ausgleich körperlicher Natur. Nein, nein... nicht was ihr schon wieder denkt. Ich trieb schlichtweg mehr Sport... 'schmunzel'.

Schreiben werde ich sicherlich wieder. Lust dazu ist auch vorhanden, doch es mangelt an Ideen, Zeit und dem inneren Schweinehund.


Es grüßt euch herzlich...

Chajan
 



 
Oben Unten