Der sortierte Mensch (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagen

Mitglied
Gerne gelesen!
Wenn nur jeder Beitrag in der Leselupe von solcher Qualität wäre!

Liebe Grüße
Hagen
______________
Ein guter Komiker geht auf die Bühne,
ein schlechter Komiker geht in die Politik.
Ingo Appelt
 
A

AchterZwerg

Gast
Wenn nur jeder Beitrag in der Leselupe von solcher Qualität wäre!
Dem kann ich nur (unsortiert seufzend) zustimmen. -
Deine "ordentliche" Kindheit, liebe Kalei, hat offenbar dazu geführt, dass kein Text un-über oder ver-arbeitet die Dichterstube verlässt. Ein Küss die Hand der Frau Mutter.
Liebe Grüße
Heidrun
 

Kaleidoskop

Mitglied
Liebe Heidrun,

ich danke dir.

Aber das:
"ordentliche" Kindheit
:D

kann ich so nicht stehenlassen.

Ich war nicht wirklich ein "ordentliches" Kind, auch wenn der Text das vermuten lässt. (Man darf nicht alles glauben, was man liest. :D) Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich war unsortiert, verträumt, immer ein wenig verrückt und albern - aber ungefährlich. So ist es auch geblieben. Die Ordnung kam mit meinem Mann in die Familie und ich versuche, so gut es mir möglich ist, diese Werte aufrechtzuerhalten. ;)

Ein Vermächtnis aus meinem Elternhaus ist die "Rummelschublade". Eine Schublade voll mit Krimskrams, in die alles hineinkommt, was keinen festen Platz hat. Zum Bedauern meines Mannes kann ich mich von dieser "Schublade" nicht trennen. Räumt er sie auf, so habe ich sie in kürzester Zeit wieder angefüllt.

Tatsächlich überarbeite ich heute, im Gegensatz zu früher, meine Texte zigmal, bis ich sie in einem Forum veröffentliche.
Dieses Warten ist für einen von Natur aus stürmischen Menschen schwierig. Aber ich glaube, diese Disziplin hat sich bezahlt gemacht. Da kommt mir mein Ehrgeiz und meine Lernbereitschaft zugute ... ein paar gute Eigenschaften hat jeder Mensch.

lg,
Kalei
 
Hallo Kalei!
Auch meinen herzlichen Glückwunsch, besonders zu dem herrlichen, Eugen Roth nachempfundenen Gedicht.
Ein dreifach Hoch auf Epigonen und Traditionalisten (bin selbst einer).
Lieben Gruß
Eberhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten