Die aktuelle Schreibaufgabe: Das Geheimnis

Zeder

Administrator
Teammitglied
Danke an flammarion und Marius Speermann für diese Schreibaufgabe:

Ein Geheimnis, das deinen Protagonisten humoristisch in den Wahnsinn treibt? Ein Geheimnis, das für alle eine überraschend komische Auflösung hat? Oder ein Geheimnis, das niemanden wirklich interessiert?
Schicke uns deine humoristische oder satirische Aufarbeitung um das Thema "Das Geheimnis" und mach uns schmunzeln, kichern oder wie blöde gackern.

Texte (Prosa und Lyrik) können bis zum 15. Mai eingestellt werden; danach ist noch bis zum 25. Mai die Möglichkeit einer Bewertung gegeben.
Der Autor mit der höchsten Bewertung erhält ein Buch seiner Wahl aus folgendem Angebot:

Leselupen-Bücherei-Reihe:

Die Dunkle Seite
Tierische Geschichten

Leselupen-Anthologien:

G. (Erotische Geschichten)

Die oben genannten Bücher sind http://www.leselupe.de/ll_buecher.php zu finden.

Ganz herzlichen Dank an die Spender unserer Buchpreise: hera, Michael Schmidt, Ralph Ronneberger und Tim!

Ein weiteres Buch wird von Marius Speermann gestiftet: Es ist im Ueberreuter-Verlag erschienen und http://www.ueberreuter.at/index.php?isbn=3800071622&phd=3&content=3&value=Darüber lacht ... zu finden.
Herzlichen Dank!

An den Gewinner: Bitte sende nach der Bekanntgabe deine postalische Anschrift sowie deinen Buchwunsch an Zeder@leselupe.de; ich leite es weiter an den jeweiligen Herausgeber, der dir den Gewinn umgehend zusenden wird!

Viel Spaß beim Schreiben wünscht
Zeder
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Gewinner

Der Gewinner der aktuellen Schreibaufgabe steht fest:

Es ist anbas - herzlichen Glückwunsch!

Schickst du mir bitte deinen Bücherwunsch und deine Adresse zu?

Danke und viele Grüße, Zeder
 
S

Stoffel

Gast
etwas verspätet...sorry...

Herzlichen Glückwunsch anbas:)
 
P

Pete

Gast
@anbas
Dir habe ich schon in einer PN gratuliert. Hier noch einmal offiziell.

Bitte entschuldigt, dass ich meinen Beitrag hier entfernen musste. Ich benötige ihn anderweitig.

Die Reaktionen darauf habe ich aber gesichert. Sie waren mir bei der Überarbeitung sehr hilfreich. Vielen Dank!

Liebe Grüße an Alle

Pete
 



 
Oben Unten