Die Enklave oder Leon, der Dieb (gelöscht)

jon

Mitglied
Teammitglied
Hallo Azahara,

du hast Fantasie, keine Frage, und ich habe auch schon schlechter strukturierte/konstruierte Geschichten gelesen. Da hört das Gute aber auch schon auf.

Als allerallerallererstes: Wenn du schon so massive Probleme mit der Rechtschreibung, der Grammatik und dem Wortschatz (also mit der deutschen Sprache schlechthin) hast, dann gewöhne dir doch bitte wenigstens an, Absätze zu machen! Das erleichtert das Lesen wenigstens etwas.

Eher am Rande noch ein paar Hinweise zur Struktur:
Es ist völlig unklar, wieso Leon solche Panik bekommt, als Felia den Stein berühren will. Er weiß ja offenbar nicht mal annähernd, was das Ding ist.
Es ist völlig absurd, dass wer auch immer Leon den Stein mitgibt, nur um ihn dann zurück zu holen und Felia, die ja "hier" ist, in die Hand zu geben. Es wäre nachvollziehbar, wenn der angebliche Diebstahl Felia angelockt hätte – davor ist aber nicht mal andeutungsweise die Rede.
Was ist "Die Enklave"? Die steht im Titel, im Text taucht da Wort aber nur eher am Rande auf und bliebt auch ohne jede Erklärung. (Du weißt schon, dass Enklave ein Territorium ist, das zu einem Land X gehört, aber mitten in einem Land Y liegt – oder?)
 



 
Oben Unten