Die Menschenverschwenderin (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
Hallo, das ist eine erstaunliche Geschichte. Die Idee ist grandios, die Sprache dreckig und hart. Gefällt mir........LG revilo
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo bunzla,

schöne scheiße sozusagen.
deine sprache hat schmiss. du nimmst gehörig geschwindigkeit
auf und wirbelst gekonnt mit den worten herum.
das derbe ist natürlich der situation angemessen.
der plot erschließt sich mir nicht.
die fage ist also:

was war die scheiße vorher und wer ist diese frau?
hast du antwort?
lg
ralf
 

bunzla

Mitglied
Hallo revilo und Ralf Langer,

es freut mich zu hören, dass ihr offenbar gefallen an der Sache gefunden habt. Zur Frage: die Menschenverschwenderin ist ein wunderschönes Wesen, dass in vielgestaltiger Süße herumwackelt - es muss nicht blondgelockt sein, brünett, rothaarig, knallbunt gefärbt - alles ist möglich.

Dann und wann hat es die Angewohnheit, Menschen zu Scheiße zu verarbeiten. Der Verarbeitungsprozess kann länger oder kürzer dauern, manchmal endet er nie. Mal kommt am Ende ein ziemlicher harter und kerniger Schiss heraus, mal nur noch stinkende Suppe, die in den Asphalt-Ritzen versickert.

Ein Hinweis an die (falls anwesenden) Feministinnen: Es laufen wohl gemerkt auch genügend Menschenverschwender herum (die sind dann zwar nicht wunderschön, dafür haben sie (mehr) Haare am Arsch). Ich fand nur die Idee putzig, dass eine Kacke über süße Knackärsche nachdenkt.

LG,
b.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten