Dr. John befand die Zeit

4,90 Stern(e) 20 Bewertungen
K

KaGeb

Gast
"Hamma hamma" würde ich am liebsten brüllen, wenn ich Teenager wäre. Aber so neige ich nur ehrfurchtsvoll mein Haupt und genieße den Glanz deiner Worte.

Unglaublich °!°

LG Karsten
 

Label

Mitglied
Ich muss dieses Werk noch mal hochholen damit es genug Licht bekommt.
Ein außerordentliches Werk, aus meiner Sicht.
Wäre das nicht ein trefflicher Kandidat fürs Werk des Monats?????
Ich weiß, ich weiß, das ist Redakteursangelegenheit, aber......


Label
 

ENachtigall

Mitglied
Ach, liebe Label,

wir Redakteure wollen uns hier nicht selbst beweihräuchern! auch wenn mir Dein außerordentliches Lob natürlich außerordentlich schmeichelt ...

Aber ich mache jetzt mal ausnahmsweise etwas Reklame für das Open-word-Café in der Mayerschen in Bochum am 03.11.2011 um 18:00 Uhr, weil ich da nämlich bei einem Lyrik-Spezial (Leseung) mitmache und genau dieses eines von drei Gedichten ist, das ich dort vortragen werde - so mich weder Stimme noch Mut vorher verlassen ... Ich weiß, für Dich aus Bayern ein weiter Weg, aber wenn Du mir die Daumen hältst, ist das ein echt toller support.

Danke, dass ich mich durch diesen Kommentar zur rechten Zeit in der Auswahl glücklich bestätigt fühle!

Mit lieben Grüßen,

Elke
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo elke,

schön, wenn aus den untiefen des webs solche
eisberge der ll- literatur wieder auftauchen...

und zwei drittel liegen immer noch unter wasser

lg
ralf
P.S.
Wenn ich es einrichten kann - was schierig wird -
komm ich zur lesung in die mayersche
 

Milko

Mitglied
was nicht stimmt.............

Hallo Elke,


Auch du sprachbegabter Mensch,

vielleicht ist dies der oder das Rätsel der Menschheit in ihrer Kommunikation, (für mich!)
- eine Schrift die deinesgleichen sich formuliert in der Öffentlichkeit sich wiederfindet ,- muss der Evolution gerecht und somit der Qualität einen Bezug in der Emotionalität zum „Erzähler“- Berichter – Schreiber
haben.
Worte die man nicht empfindet, in deren Zusammenhang man sie darstellt haben nicht nur eine max Qualität sondern verlieren Irre Bedeutung.
Man muss es nicht Selbst Sein, aber eine besondere Wahrnehmung hat man/DICH ( - mich-) aufmerksam gemacht.

Diese Verleugnung kann nur ZWEI Ursachen haben

1. MAN / ( ICH) DU ist ein Fetischist - reine Provukation-
erzählt mir nicht die Geschichten die Ihr einfach so wahrgenommen
habt und diese dann kommentier, bzw. schreibt – nächtliche spontane „Eingabe euch diese Thema anzunehmen und darüber diese Schrift zu verfassen.
QUOTE :_____________

ür Deinen Kommentar. Bitte nicht zuviel hineininterpretieren! 
Literatur funktioniert meist gut als Konglomerat aus Realität und Fiktion; Übertreibungen können da nicht schaden. So ist auch die
BLÖDSINN

2. ETWAS WAS EUCH ERINNERT !

mehr NICHT

Elke – nicht immer der geschriebene INHALT erzählt über DEIN Empfinden,- in diesem „ Schreiben der SCHRIFT“

WAS es auch sein mag – SAG ICH DIR

IST IN DER SCHRIFT

MIT DIR / IN DIR


but anyway ,
WATh`S TRUE

Schenkt Dir der Tod m Leben



NEBENBEI:
Fand ich DR John
Richtig geil

gm
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Milko,

ich danke Dir herzlich für die intensive Einlassung auf Text und Stellungnahmen.

Ich bin ein verletzlicher Mensch. Lebe (mich aus) in Sprache, mache mich darin breit ;-) und heil, so gut es geht.

"Verleugnung" sehe ich in der zitierten Äußerung nicht. Wohl aber Formulierung, die mich vom Text distanziert. Distanz brauche ich, weil sonst kein Schutzraum mir Freiheit gewährt, wahrhaftig schreiben zu können.

Lieben Gruß,

Elke
 



 
Oben Unten