Dunkle Liebe

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Hallo, sorry, wenn ich . . .

da mal etwas dazu sage, aber lapismont, ich denke, da ist keine Leidenschaft mehr, die man noch je wo finden könnte.
Ich habe so das Gefühl, da ist nicht einmal mehr Mitleid für das ewig nervende Etwas, weil . . . man hat es satt und dick und kann nicht mehr, mag nicht mehr, will nicht mehr. Kannst Du das nicht verstehen ?
Ich mein ja nur *smile* Mara K.
 

george

Mitglied
@ Mara K.
Danke für die Erläuterung. Bei Dir ist die von mir gemeinte Botschaft des Textes angekommen.

@lapismont
Ist schon o.k., es gibt einfach unterschiedliche Möglichkeiten, einen Text aufzufassen. Da haben sich schon sehr kluge Leute dazu geäussert. Ich danke Dir, daß Du Dich so intensiv mit dem Text auseinander gesetzt hast.

Gruss
 



 
Oben Unten