Ein Bildnis

4,40 Stern(e) 8 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klopfstock

Gast
Lieber Otto,
gerade las ich Deine ausgeblendeten Kommentare und auch ich glaube, daß wenn jemand wie Du so aufbraust, dann muß ihm schon was zugestoßen sein, denn ohne Grund greifst Du nicht an und erwähnst Lapismont. Dann muß schon was passiert sein
und zwar etwas wirklich Kränkendes. Sollte es so sein, dann finde ich es sehr, sehr bedauerlich, daß so etwas hier möglich ist und derjenige nicht zu Rechenschaft gezogen wird. Lieber Otto, ich kenne Dich als einen sehr besonnenen Menschen, der so etwas nicht ohne Grund erwähnt, oder ohne Grund so aufbraust. Ich hoffe nur, daß Du Dich hier nicht vergraulen läßt, denn ich würde Dich, wie viele hier, sehr,sehr vermissen. Es ist wirklich schade, daß so oft nur nach der Latte einzelner, scheinbar wichtiger Personen
gemessen wird, was gut ist und was scheinbar nicht.
So tötet man Vielfalt und pflegt diktatorisches Verhalten -leider....Ich bitte Dich, lieber Otto, bleib hier,
denn ohne Dich wird die Lupe um einiges ärmer!!!!
Und nun hoffe ich, daß ich nicht ausgeblendet werde
und Meinungen hier noch erlaubt sind.

Liebe Grüße
von Klopfstock
 
K

Klopfstock

Gast
Übrigens, liebe Vivi :)
weil mir Deine Bemerkung so gefällt, daß einige Kritiker
nur nach Form gehen, möchte ich noch erwähnen, daß
es auch Kritiker gibt, die ein Bild nach dem Rahmen beurteilen:D:D - aber das nur so nebenher, sonst werde
ich in aller Form ausgeblendet ;)....

Liebe Grüße
Klopfstock :)
 
K

Klopfstock

Gast
Danke, Lapismont,
für die Ausblendung :D:D

Klopfstock
es nicht anders erwartend ;)
Warum eigentlich nur
diesen einen Beitrag????
 
K

Klopfstock

Gast
Danke, Lapismont,
für die Ausblendung :D:D

Klopfstock
es nicht anders erwartend ;)
Warum eigentlich nur
diesen einen Kommentar????
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Ich werde in diesem thread ab jetzt alle Kommentare ausblenden (auch rückwirkend), die sich nicht mit dem Text auseinandersetzen und bitte darum, persönliche Bekundungen an den Autor per ON oder per Mail zu versenden.

Grüße von Zeder
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Aus aktuell gegebenem Anlass schließe ich diesen thread.

Anfragen können gerne an mich gerichtet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten