Ein letztes Lächeln

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

wie meistens bei Dir, ist auch dieses ein sehr kompakter Text.
Ich denke schon, wenn man ein letztes Lächeln von einem Sterbenden erhält, dass das noch sehr lange lebendig in einem bleibt, vielleicht sogar das ganze restliche Leben.

Die Abschiedstränen sind nun eimal unvermeidlich, auch wenn man sich am Bett eines Sterbenden bemüht, sie nicht zu weinen.

Ja, wohin gehen wir nach dem Tode?
Wirklich gut formuliert diese Frage mit "Es könnt' ja sein, dass..."

Ein Text, der berührt.

Dir ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

in jungen Jahren habe ich mir, was das letzte Stündlein angeht, kaum Gedanken gemacht, wenngleich ich doch bereits in meiner Kindheit von mir herzensnahen Menschen habe Abschied nehmen müssen. Aber der eigene Tod?
Danke für Deine Antwortzeilen.
Mit lieben Grüßen
Inge Anna
 



 
Oben Unten