Ein wahrer Freund

4,70 Stern(e) 11 Bewertungen
M

megan

Gast
hallo miss luna,
ich habe diesen text nun erst in der überarbeitung gelesen, und an meiner note siehst du denke ich sehr genau, wie er bei mir ankam :)
lg megan
 
E

Edgar Wibeau

Gast
Hi, moonchild!

In welche deiner Seelentiefen reißt du mich?
Solch ein Sternenstieben emotionaler Eruptionen!

Chris (überwältigt)
 

La Luna

Mitglied
Tagchen Chrissie,

eine Tiefe ist oft auch ein Abgrund. Man sollte sich gut festhalten, wenn man nicht hinabstürzen will.
Obwohl... der freie Fall ist vielleicht die leichteste Art des Seins, und manchmal wohl auch die schönste.

Ich danke dir für deine Zeilen. Deine Meinung ist mir wichtig!


Julia - with a daisy in her hand
 

Josi

Mitglied
Die Geschichte ist sehr bedrückend, aber mit vielen Gedanken und Herzblut geschrieben.

Liebe Grüße
von Josi
...und schreib mal wieder!
 

Lesemaus

Mitglied
Hallo La Luna,

nach längerer Absenz melde ich mich hier im Forum zurück und kann gleich mit deinen interessanten Text anfangen (weiß jetzt nur allerdings nicht, ob es die Ursprungsfassung oder die Überarbeitung ist).

Ich fand ihn sehr gut, habe bis zum Schluss gerätselt, um wen es denn nun geht.

Die Auflösung war genial.

Liebe Grüße von Lesemaus
 
Hallo La Luna,

wie ich mich freue, dass ich etwas zurückscrollte und deinen Text fand. Wie schade wäre es gewesen, ungelesen nach hinten zu rutschen. Ich habe jetzt ja nur die Neufassung gelesen und kann dir sagen, dass ich begeistert bin. Bis zum Schluss war mir nicht klar, dass du den Schmerz meintest. Zu Anfang dachte ich an einen Lover. Einfach klasse!

Lieben Gruß,
Estrella
 
R

Rose

Gast
Hallo La Luna,

ein sehr ideenreicher, beeindruckender Text. Bis zum Schluss habe ich gegrübelt, worauf es hinauslaufen mag. Super diese anfängliche Irreführung.

Blumige Grüße
Rose
 

La Luna

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wahre Freunde kommen immer wieder. Kaum glaubte ich ihn unter der grünen Wiese begraben, schon steht er wieder vor meiner Tür und klingelt, der eitle Geck. ;o)

Habt Dank fürs Lesen und Kommentieren.
Ich freue mich, dass euch mein Text so gut gefiel.



Herzlichen Gruß

Julia
 



 
Oben Unten