Enoch und Karl-Theodor

2,10 Stern(e) 7 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Außerdem: Was ist eigentlich mit hochpuschen gemeint? Ist das so eine Art ungebührliche Werbung um eigene Texte?
 

molly

Mitglied
Nach acht Jahren auf Vera-Lenas spontanen Leseeindruck mit einem "konstruktiven Vorschlag" zu antworten und da durch den Text ganz nach oben zu schieben, das ist hochpuschen.

Gilt eigentlich für alle und alle alten Texte.

Viele Grüße

molly
 

gareth

Mitglied
Mit ein bisschen gutem Willen und/oder ruhigem Nachdenken, liebe molly, kannst Du Dir sicher vorstellen, dass wahrscheinlich niemand ernsthaft nach 8 Jahren zwei Zeilen eines historisch erledigten Themas ganz nach oben schieben will. Oder was meinst Du.
Bei DOSchreiber sei zunächst eine korrekte Schreibweise bei komplizierten Fremdwörtern angemahnt. Danach der Hinweis, dass es (wirklich) nicht von Sachkenntnis zeugt, wenn man Wilhelm Busch mit Dr. Hofmann gleichsetzt. Und zuletzt finde ich, dass es nicht nötig ist, auf einen armen "inkriminierten" Zweizeiler mit derart gewaltigen Keulen wie: "patriachal-reaktionäres Gemurkse [...] blanker Sexismus [...] finster und von fauligem Wesen" loszugehen.

Das findet jedenfalls
gareth
 



 
Oben Unten