entwicklung (gelöscht)

wando

Mitglied
hi hakan,

ob es nur wut ist, kann ich nicht sagen, wohl auch sehr viel enttäuschung über unsere gesellschaft, ihre heuchlerischen werte und wie mit den kindern und wie mit uns umgegangen wurde und wird.

lg wando
 

Joh

Mitglied
Hallo Wando,

ein spannender Text, der zwar manchmal etwas überfüllt (z.B. Vers 2, Absatz 2 finde ich raffungsbedürftig) ist, aber es macht Spaß sich durch die vielfach raffinierten Bilder zu lesen.


ein Gruß an Dich, Johanna
 

wando

Mitglied
hi johanna,

merci.
welche zeilen konkret sind für dich zu straffen? komme mit deiner angabe nicht ganz mit.
gruß wando
 

wando

Mitglied
hi johanna,

warte noch immer auf die genaue beschreibung deiner absatz- und zeilenangabe, werde daraus leider nicht schlau.

wando
 

Joh

Mitglied
Entschuldige, ich war unaufmerksam. Ich meine 1.
für euch
für immer . . . finde ich nicht unbedingt nötig

2.

ihr ward immer so stolz auf euren scharfen blick, euren scharfen . . . diesen Absatz würde ich konkretisieren, was steckt z.b. hierin: es zementierte sich in meiner bilderwelt ein universum, welches eure kammern in seiner unendlichkeit pulverisierte.

Sagt mir nicht viel, obwohl es auf den ersten Blick gut klingt.

ein Gruß an Dich, Johanna
 

wando

Mitglied
hi johanna,

merci.

durch die ständige vergewaltigung des li, die unentwegte beschneidung seiner wünsche und gefühle, entstand in seinem hirn eine eigene welt, in der sich all seine fantasien und unterdrückten gefühle potenzierten, um schließlich völlig unkontrolliert aus ihm herauszubrechen, über alle normen und grenzen hinweg. so werden straftäter herangezogen...
 



 
Oben Unten