Feigling

2,00 Stern(e) 6 Bewertungen
N

niclas van schuir

Gast
Stoffelchen, ich amüsiere mich köstlich, dass die paar Zeilen von dir eine derartig tief schlürfende Diskussion hervorufen konnten (...wobei wohl keiner gemerkt hat, dass der Schrank ein Panzerschrank ist ;)),
LG, Nic
 
S

Stoffel

Gast
Margot, im gegenteil..lachen ist gut für die Seele und es bedarf weniger Muskelarbeit zum Lachen, als zum grollig schauen.
Es kommt aber auch auf das WIE drauf an.
schönen Sonntag :)
Stoffeltier


Danke Nic..
"Panzerschrank" gibt dem eine andere Bedeutung, darüber muss ich noch nachdenken.
Aber sehr interessant.
Manche leben ja immer schon in einem solchen und brauchen erst garnicht raus aus der Bude,wenns brennt.Oder so.:)
Hat mich gefreut
schönen Sonntag
Stoffelchen
 

cumulus

Mitglied
Liebes Stoffelchen,

(die Anrede geht hoffentlich in Ordnung)
ich habe den gut gemeinten Rat befolgt, bin also raus in die Natur, durch den Regen und den Matsch getapert, und es hat Spaß gemacht! Über's Wochenende gab es zwar leider ansonsten kaum einen Anlass zum Lachen, aber die wenigen Gelegenheiten, die sich dann doch boten, habe ich natürlich genutzt.
Für etwaige Boshaftigkeiten möchte ich mich übrigens entschuldigen. Ganz so boshaft war die Verfremdung des Gedichtleins ja gar nicht gemeint.

Es wünscht einen schönen Wochenanfang
- Cumulus -
 
S

Stoffel

Gast
Liebes Cumulus-chen,

es gab doch keine echten Boshaftigkeiten.
Wo Mann und Frau aufeinanderprallen, da kann es schon mal zur "Sache Gehen" :D

Ja, fein. Es war wirklich herrlich und es gab wunderbare Wolkenformationen.Besonders je näher man zu den Bergen fuhr.
Ich liebe Wolken..und ich staune gerne über sie.:)

Dir auch eine schöne Woche
liebe Grüße
Stoffel
 

Blueghost

Mitglied
Hallo erstmal!

Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich, ob wir nicht dringend ein Forum Weisheiten & Philosophisches brauchen. ;)

Gedichte hatte ich mir anders vorgestellt - vielleicht mein Fehler.

Grüße Euch allen und nichts für ungut,
Blueghost
 
M

margot

Gast
gedichte halten sich gemeinhin nicht am erwartungsdenken.
ein forum für philosophische plaudereien würde auch
auf mein interesse stoßen.

gruß
ralph
 

cumulus

Mitglied
*wunder*

Hallo Stoffel!

Aber natürlich fühle ich mich geehrt und danke auch recht herzlich,denn ich hatte das Vergnügen schon - das von 7 Beiträgen seit August 2001, die von Ihnen in der Lupe zu finden sind, zwei davon MIR galten. *freu*
Zuerst ist mir das gar nicht aufgefallen, aber jetzt wundere ich mich doch über meine angeblichen zwei Posts zu Beiträgen von Dir, denn ich weiß nur von einem - zumindest seit Deiner Registrierung im Juni diesen Jahres bis zu Deiner oben zitierten Antwort vom 17.10.2002. Hattest Du vorher vielleicht einen anderen Nick? (Ich wollte Dich darauf per eMail ansprechen, aber leider möchtest Du ja über die LL keine erhalten.)

Es grüßt
- Cumulus -

P.S.: meine eMail-Addy steht in der Signatur
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Cumulus, :)

das hat aber gedauert *lach*
Als ich das geschrieben hatte, wusste ich, das Du ein genauer Mensch (nicht negativ gemeint) bist..

Hab Dir eine Mail geschrieben, nachdem ich es als Aufforderung ansah..
Ok, schönen Tag
liebe Grüße
Stoffel
 



 
Oben Unten