Frau Müller (Vorsicht: nicht schön)

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ach Hanna

Ich freu' mich einfach wie ein Schneekönig, dass Dich mein Gedicht so in Rage bringen konnte. Ganz falsch kanns ja dann nicht sein und ganz nebenbei bemerkt funktionieren beim mir beide Denkzentren glänzend und ich kann sie sogar meist nach Bedarf ansteuern. Unglaublich aber wahr.... :D

Ganz liebe, nicht sexuelle Grüsse

Jürgen
 

NewDawnK

Mitglied
JoteSchatz, es kommt nicht nur darauf an, ob Deine Denkzentren arbeiten. Es kommt auch darauf an, wie sie ausgestattet sind!

(Ich bin ja so froh, dass wir beide endlich Freundschaft geschlossen haben. Das eröffnet so erfrischend neue Perspektiven...)
 
H

HFleiss

Gast
Frau Müller

Jote, ich reg mich ja schon wieder ab. Aber das muss doch mal gesagt werden. [red]Die Doofen sind immer die Frauen. [/red]

Ganz unaufgeregt
Hanna
 
H

HFleiss

Gast
Doch. Heine hat noch was auf die Mouche geschrieben, und bei Goethe findet sich da wohl auch was an. Aber noch mehr interessiert mich der aus Moralgründen unveröffentlichte Nachlass.

Liebe Grüße
Hanna
 

NewDawnK

Mitglied
@ HFleiss

Eine kleine Zwischenfrage zu Deinen Ausführungen:
No-name, da kennst du aber die Männer schlecht. Ich kenne sie alle, durch die Bank...

Was soll denn das heißen, wenn Du zur gleichen Zeit Karls jüngsten Aphorismus „Wir sehen Andere nicht, wie sie sind sondern wie wir sind.“ mit höchster Note belobigst.
Gilt dieser Aphorismus also nur für Frauen bzw. Männer untereinander?
Ganz ernsthaft: ich würde Deine Logik wirklich gerne verstehen.

Liebe Grüße, NDK
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Fakt ist: Männer kaufen gebrauchte Frauen-(Mädchen)unterhosen, ich weiß das mit Sicherheit aus Japan! Fakt ist: Sie wissen nicht, von wem diese Unterhose tatsächlich ist, weil die Zustellung in der Regel postalisch erfolgt. Somit ist diese Aussage in JoteS Gedicht logisch nachvollziehbar. Auch das die Angebetete Dankesbriefe ihrer Schnüffelfans bekommt, ist vorstellbar.
Ja, ok. ob sich nun Jungmädel- nicht sonderlich von Omaschlüpperduft unterscheidet, wäre überlegenswert.

Fakt ist aber auch: Frauen kaufen keine gebrauchten Männerunterhosen. Sie waschen die nur.

Also Mädels, nicht meckern, schließlich liegen Männer euren Düften zu Füßen, welche Frau würde sich das bei einem Mann antun?

Schmutzige Grüße

Thomas
 
B

Burana

Gast
Hallo JoteS,
ich unterstelle Dir jetzt einfach, dass Du die Verse meinst, wie sie da stehen. Dann würde ich sagen: hey, endlich ein Mann, der nicht mit nackten Fingern auf Nutten und Frau Müllers zeigt, sondern deren Kunden das Knie zumindest verbal sonstwohin rammt. Mag nicht der sauberste aller Texte hier sein, was den Inhalt betrifft, okay - aber auch hier gilt: die Geschmäcker sind verschieden. Sozusagen.

Dabei könnte sich hier doch eine nicht ganz neue Geschäftsidee für verarmte Rentnerinnen erschließen, die bislang ihre Unaussprechlichen nur irgendwann achtlos entsorgten?

Vielleicht stellst Du solche (pfui-bä?!)Texte demnächst unter Erotik ein? Da verirren sich dann nur solche Geister hin, die damit auch was anfangen können. Obwohl, so ganz heimlich, vielleicht auch die anderen. Als Moral-Apostel eventuell. Oder als anonyme Schlüssellochgucker. Über die könntest Du eigentlich auch mal schreiben. Aber bitte gleich ins richtige Forum setzen!

Liebe Grüße, Burana
 

Inu

Mitglied
'Frau Müller' ist kein 'schönes', aber ein sehr aussagekräftiges Gedicht. Aber gehört es in eine Fischanthologie nur weil ein verrottetes Goldfischaquarium darin vorkommt?
Ich muss gestehen, dass ich mir den Riesenwust von Kommentaren nicht durchgelesen habe, sonst wüsste ich vielleicht schon die Antwort

LG
Inu
 



 
Oben Unten