Gedanken (auf Reisen) (gelöscht)

Lieber Otto,
in deinem Gedicht kommt ein wunderbare maritime Atmosphäre herüber, die mich als Nordlicht sehr berührt.
Allerdings würde ich nicht mit einem reinen "Zustandbericht"
beginnen. Ich würde am Anfang noch etwas geschehen lassen.
Was hälst du von:
Da kieseln die Steine
während ...

Gruß
Karl
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
es tut mir leid. ich sollte (werde) zukünftig das sein, was ich bin: ein tagebuch.

danke karl!
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
Lieber Otto,
es wundert mich, dass du dein Gedicht gelöscht hast. Es gefiel mir - mit der kleinen Einschränkung - wirklich.
Schade...
Gruß
Karl
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
hat nichts mit dir zu tun, lieber karl. man muss nur wissen, wohin das eigene geschreibsel gehört. mein geschreibsel gehört einfach in ein tagebuch. dort ist es (von der wertigkeit aus gesehen) richtig aufgehoben.

gruß und alles liebe

otto
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ach Otto!

Wenn hier alle, die ein "Geschreibsel" abliefern, dies nur in ihrem Tagebuch tun würden, dann wäre man hier vor so manchem literarischen Verbrechen verschont geblieben.

Dein Gedicht hätte ich, genau wie Karl, gerne hier gesehen, denn es war wirklich gut.

Schade und liebe Grüße
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Und außerdem schreibst du doch auch andere Bücher (nicht nur tageweise)

Schwerempörte Grüße ;)
Heidrun
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
hat nichts mit dir zu tun, lieber karl. man muss nur wissen, wohin das eigene geschreibsel gehört. mein geschreibsel gehört einfach in ein tagebuch. dort ist es (von der wertigkeit aus gesehen) richtig aufgehoben.

gruß und alles liebe

otto
Hallo Otto,

ich denke, dass du (oben zitiert) Weises geschrieben hast.

Grüße von Zeder
 

revilo

Mitglied
Verdammte Tat, jetzhab ich nicht mitgekriegt, was Du geschrieben hast........war bestimmt wieder klasse........
LG revilo
 
B

Beba

Gast
Hi revilo,

schau doch mal unter "Prosa-Foren/tagebuch/Bruchstücke III". ;)

Das kieseln der steine, ...

LG
Beba
 



 
Oben Unten