geträumt von mir

Deminien

Mitglied
Plauderecke

Hi again,

Sanne schrieb:

(Ps:Mail?Naja,dann müsste eigentlich die Hälfte dessen,was in der Plauderecke steht,als Mail ausgetauscht werden..oder auch nicht.)


Wenn ich mich recht erinnere wurde die Plaudecke geschaffen, um den allgemeinen Diskussionen, die verschiedene Texte auslösen Platz zu geben. Sprich die Foren für die Textbesprechung, die Plauderecke um zu ... plaudern *zwinker*

Gruß
Deminien
 
S

Sanne Benz

Gast
ja...darum verstehe ich nicht,wieso dann ICH etwas per MAIL schicken sollte. ;)

nice day
Sanne
 

Aceta

Mitglied
unser kleiner Sohn ist 7 Jahre alt -
und als es am Sonntag morgens so war - einfach nur
schön -
habe ich es genossen,
die Familie gewissermaßen
gefühlsmäßig sehr nahe beisammen ...

es in das Forum
"Erotisches" gestellt zu haben,
war vielleicht vermessen und hat
eigentlich nur einen
wahrscheinlich blöden Grund:
da bin ich bekannt ...
*lächel*

ich bin selbst
spinnefeind jedem Ansinnen von
Kinderpornographie!

"Mama - ich habe geträumt von dir -"
wenn der kleine Junge sowas sagt,
ist das nicht sexuell,
sondern ganz und gar liebevoll.

Hätte ich es bei
"Poesie der Liebe" angebracht,
wären alle Mißverständnisse
wohl vermieden worden.

Ich bin eigentlich nur noch traurig,
weil aus einem schönen Erlebnis -
und meinem Überschwang, es in dieses
Gedicht zu packen -
ohne Falsch und Fehl
soviele Mißverständnisse geworden sind.

Ich habe einige provokante Beiträge
geschrieben - dies war keiner davon.

Ich habe auch gemerkt:
ich bin verletzlich -
und es tut weh,
sowas zu erleben.

- -

Aceta
 
S

Sanne Benz

Gast
ja..
unter "Poesie der Liebe" hätte es sicher andere reaktionen hervor gerufen, da hast Du Recht.:)
Nun sei nicht gram..hat sich ja doch geklärt..das Ganze.
Sieh es von der anderen Seite..das es Menschen gibt, die wirklich hinschauen..
gerade hier im Net..
Ich lese weiterhin Deine Werke..sofern ich dazu komme..und ich hab doch auch vorher Deine Werke gern gelesen..
Wir haben auch beide..Kinder im fast selben Alter..
Und wenn Du etwas veröffentlichst, dann musst Du einfach mit Reaktionen rechnen.
Missverständnisse..die können doch ausgeräumt werden..:)
Du darfst nicht vergessen..
es gibt eben auch die andere Seite des NET...

Nun laß uns einfach weiter machen..
Hab ein schönes Pfingstfest
lG
Sanne
 

Aceta

Mitglied
Liebe Sanne -

vielen Dank für die versöhnlichen Worte.
Eines jedenfalls ist passiert - noch nie haben so
viele Leser ein Werk von mir diskutiert
wie gerade dieses.
Daß es am Ende in der "Plauderecke" abgelegt wurde -
naja -
dazu habe ich noch keine rechte Beziehung ...

Schöne Pfingsttage Euch allen -

Aceta
 
L

Lyra

Gast
hallo aceta,
setz es doch einfach in ein anderes forum, ich denke das wird jeder verstehen. so bekommt es auch wieder einen ganz anderen wert und es wird nicht über nebensächlichkeiten diskutiert, sondern über das gedicht welches ich persönlich sehr schön finde (habe ich das schon gesagt ?)
im erotischen forum wurden zu viele gemüter geweckt und jeder hat nun mal seine ganz persönliche ansicht über manche dinge (sei es vielleicht auch aus erlebnissen heraus).

ich finde es auch sehr schön das du so fleißig weiter schreibst und deine drohung nicht wahr gemacht hast. ;)

schöne pfingsten euch allen
 

Aceta

Mitglied
anderes Forum

Liebe Lyra,

danke Dir sehr.
Ich habe bereits früher darüber nachgedacht, es zu löschen und in ein anderes Forum zu stellen. Aber gerade in der LL ist mit diesem Gedicht inzwischen eine Diskussion verbunden, die mich zwar einerseits bestürzt hat, andererseits aber frage ich mich, wer wird es noch lesen, ohne diese Diskussion doch zu kennen?
Kämen sich nicht viele der Kritiker geradezu "verschaukelt" vor, wenn ich es jetzt im "Forum der Liebe" jungfräulich unkommentiert wie ein neues Werk wieder einstellen würde - möglicherweise dieses hier löschend?
Was sagt eigentlich das LL-Reglement dazu?
Vielleicht ist es gut so - wie es jetzt am Ende der Diskussion ist:
Es sollte klar geworden sein, daß es keine sexuelle Beziehung beschreibt, sondern ein tiefes, sinnliches, liebevolles und schönes Erlebnis.
Mögen sich die Gemüter an der Definition von Erotik erhitzt haben - wer weiß, wofür gerade dies gut ist.
Am Ende bleibt ein Kunstwerk (sorry - haltet mich nicht für eingebildet!!), das erhebliche Interaktion ausgelöst hat - und am Ende bleibt eine Botschaft: im Sinne meines Kunstverständnisses positiv.
Und die Resonanz und die Botschaft jetzt ist durchaus versöhnlich.
Wenn es wieder "verschoben" werden soll: dann mögen die "Admins der LL" das beschließen - und es mit allen Kommentaren umstellen. ??!! -

Kinder zu lieben ist kein Kindesmißbrauch! :-}}
Geliebt zu werden - kindlich von einem Kind - auch nicht. -

Sensibel zu sein gegen den Mißbrauch, ist ein Anliegen, dem ich vielleicht näher gekommen bin, als ich mir je hätte träumen lassen!

Aceta
 
B

beisswenger

Gast
Werte Kollegen,

es wurde bereits viel geplaudert, doch ein Aspekt kam m.E. zu kurz.

Es gibt tatsächlich eine sexuelle Beziehung zwischen Mutter und Kind, die beidseitig ist und unterschiedliche Phasen durchläuft. Diese Erkenntnis des Wiener Begründers der Psychoanalyse mag Anfang des 20. Jahrhunderts revolutionär gewesen sein, heute ist es ein Faktum des herrschenden wissenschaflichen Paradigmas.

Aus diesem Grunde gehört die geschilderte Mutter-Kind-Erotik in ein Erotik Forum (im weiteren Sinne).

Schönen Abend!
 

Aceta

Mitglied
Herr Beisswenger -

das macht mich sprachlos - ratlos - befangen -
was soll ich dazu sagen?!
Vielleicht: danke?!

- bisher fand ich Ihre Beiträge zu meinen Themen nur und einzig ziemlich destruktiv - sorry! -
Da konnten nicht einmal Hinweise aus Lupanien, daß es darin eigentlich einen feinen Humor gäbe, den es zu entdecken gelte, mich trösten: ich fand den nicht!

nun dies -

ich bin verunsichert - was soll ich denn nun davon halten? Immerhin: Konservieren von "Feindbildern" ist nicht meine Sache ...

mit einem kollegialen Pfingstgruß -

Aceta
 

B.Wahr

Mitglied
Alpp-Traum mit happy-end

Hallo Aceta,
ich seh das als "happy-end" :
Bissiges verliert seinen Biß.
Als Geschenk ein Argument.
Das ist doch vehement!

Und ziemlich eng:
Die Schubkästen der Foren,
Drum wird halt oft verschoben
Nur selten: von unten nach oben!

Ich erlebte es zuvor:
Mit Humor!

Schönes Pfingstwochenende an alle.
LG
B.Wahr
 

Aceta

Mitglied
Tja ...

so viele Aufrufe habe ich nirgends sonst gehabt -
aber ob es das wert war ?
Ich will den versönlichen Schluß annehmen ...

Aceta
 
S

Stoffel

Gast
Es ist ein liebes Gedicht,das einfach wohl nur in der falschen Rubrik eingestellt worden war.:)

Der Unmut ist sicher daher verständlich.

Diese "Kuscheleien" sind etwas sehr schönes und man sollte sie wirklich geniessen,denn schnell sind die Kids aus dem Kuschelalter raus.

Stoffel
 



 
Oben Unten