Hammerpeters Schauspielkollegin zum Regisseur: (gelöscht)

presque_rien

Mitglied
Oh weh, meine Herren, ich habe ganz vergessen dass Frauen ja keine Schweinereien denken dürfen (geschweige denn schreiben), wie konnte mir das nur schon wieder entfallen, ts ts...
 
Hallo Presque rien,
seit wann reimt sich nervös auf Gage? Doch du hast ja einen Fan, nämlich Spinoza. Durch ihn/sie? ist dir ja eine gute Benotung sicher.
Gruß
Marie-Luise
 

MarenS

Mitglied
Ich halte dieses Gedicht sowieso eher für einen netten Spaß, warum also irgendeine Aufregung?
..und seit wann muss sich jede Zeile reimen? Ein Reim über jede zweite Zeile ist durchaus korrekt.
Aber was soll es...s.o.

Grüße von Maren
 
[blue]und seit wann muss sich jede Zeile reimen? Ein Reim über jede zweite Zeile ist durchaus korrekt.[/blue]
Leider sehe ich aber keinen Reim über jede zweite Zeile.

Ich habe wohl erkannt, dass es nur ein Spaß ist, als Antwort auf Victors und Jotes Hammerpeter, doch muss der Reim
im Forum ''Gereimtes'' doch stimmen.
presque rien ist doch auch immer sehr kritisch.
 

presque_rien

Mitglied
Liebe Marie-Luise & Maren,

danke für eure Kommentare. Ich vergesse immer, dass nicht alle so versaut sind wie ich... zum Glück!! :D

Also, wie erkläre ich das jetzt jugendfrei? Kennt ihr das Lied "Zehn nackte Frisösen" - die mit den richtig feuchten HAAREN. So etwa ist's hier auch, man muss das "eine Wort", das statt "Gage" stehen sollte, einfach mit 'nem Apostroph abkürzen. Ja, ich weiß, das ist unterstes Ballermann-Niveau, aber was soll's? *lach* Ich persönlich fand's nicht unwitzig in Ergänzung der Hammerpeter-Reihe, aber wie gesagt, es muss ja nicht jeder auf diese Art von Humor stehen. Außerdem muss man hier auch mal den sozialkritischen Aspekt betrachten: Hammerpeter denkt, sein Hammer würde alle Frauen beglücken, aber wie sieht das aus Frauenperspektive aus? Hat Hammerpeter auch nur mal einen Gedanken an die Empfindungen seine Kolleginen verschwendet? ;)

Lg presque
 

R. Herder

Mitglied
Mein Gott, die Möse hatt ich beim Erstlesen glatt übersehen.
Danke für den Finger-
zeig.

Pompöse Grüße,
René.


Pe.
S.-: Vorliegendes ist freilich 's beste, wo ich je gelesen. Daher die 10. Gegen anonymes Werten. Ihr Pimmel.
 
M

mirami

Gast
presque,

für so doofe wie mich solltest du einfach vor die gage noch drei punkte einfügen. dann würde es deutlicher. :))


...
mirami
 

presque_rien

Mitglied
Lieber René,

vielen Dank für deine direkten Worte ;D, musste über deinen Kommentar sehr lachen! Und natürlich auch danke für die Bewertung!

Liebe mirami,

danke für den Hinweis, habs geändert. Am Anfang hatte ich das übrigens auch genau so geschrieben, mit den drei Pünktchen - aber ich dachte, es wär vielleicht too much, wenn ich die Leute direkt mit der Nase auf die Möse stoße. ;D

Liebste Grüße
von einer sehr zum Spaß aufgelegten presque
 

Walther

Mitglied
Wer hat gesagt, daß die Damen keine Sauereien denken dürfen. :D Ohne Denken kein Tun, ohne Tun keine Herrn. Welcher Herr tät sich da sperrn?
Im Übrigen reimt sich manche M... durchaus auf Gage. :)
Grins W.
 

presque_rien

Mitglied
Lieber Walther,

da bringst du mich auf den zweiten Aspekt meiner Sozialkritik: Geld scheint sehr oft als Ausgleich zu reichen, selbst dann, wenn es ein vorhandenes Problem nicht wirklich lösen kann. Also ich finde, mein Vierzeiler ist wirklich totaaaal tiefschürfend ;D!

Liebe Maren - :D

Einen schönen Wochenstart
wünscht presque
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Julia

..was könnte tiefschürfender sein, als zaunpfahlwinkend mit der Nase auf eine Gage gestossen zu werden? ;)

J.
 



 
Oben Unten