Herbstblues

4,60 Stern(e) 20 Bewertungen

Walther

Mitglied
Lb. Marlene,

jetzt habe ich Dein Problem verstanden. Ich schreibe nach gut altdeutscher Art die Versanfänge in meinen Gedichten grundsätzlich groß - Ausnahmen bestätigen die Regel (Vers libre). Daher gibt es den von Dir angemerkten "Schreibfehler" nicht.

Aber danke für Dein aufmerksames Lesen.

LG W.
 

Walther

Mitglied
Lb. Maren,

es geht nicht um "Irrtum". :) Seit der Neuschreibung bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, wie man was schreibt, ehrlich. Ich hätte also durchaus falsch liegen können!

LG W.
 
Heute ist Herbstanfang, da passt doch dieses wunderschöne Gedicht wie die Faust aufs Auge!

Lieber Walther, denke dir bitte eine 9, ich will deinen guten Schnitt nicht verderben. :)

Liebe herbstliche Grüße,
Karin
 



 
Oben Unten