Himmel

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen
D

Denschie

Gast
ich denke auch, dass es nach wie vor auf
liobas mist gewachsen ist.
im christlichen sinne hat "der himmel in uns-
der himmel über uns" bestimmt eine andere
bedeutung.
und muss mich gleichzeitig als kurzlyrik-nicht-
eben-mögerin outen. trotzdem lande ich immer mal
wieder in diesem forum. liobas text finde ich
gar nicht schlecht. für kurzlyrik.
lg, denschie
 

Lioba

Mitglied
Zur Klarstellung:

ich habe mit Religion nicht viel am Hut, falls jemand das denkt.

Diese Zeilen sind aus einem spontanen Glücksgefühl heraus entstanden, und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere von euch ähnlich empfindet.
Nur deshalb habe ich euch gebeten, einmal darüber nachzudenken.
Mako hat Recht, es gibt bestimmt jemanden, dem schon einmal Ähnliches in den Sinn gekommen ist. Auch Glücksgefühle haben eindeutig Plagiat-Charakter!

Mir ist bewusst, dass sich manche hier über diese Zeilen köstlich amüsieren, weil sie glauben, Lyrik ist die kunstvolle Aneinanderreihung von Worten in nie da gewesener Kombination, je verdrehter umso besser. Aber manchmal schreibt auch das Leben Lyrik - meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

@ Mako: Ich warte erst einmal ab, bis sich der Rechteinhaber bei mir meldet.

Viele Grüße - Lioba
 



 
Oben Unten