Im Supermarkt

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen

onivido

Mitglied
Hola Jirina,
Wieder ein Hit. Was anderes ist man bei dir auch gar nicht gewöhnt. Armer Kerl unangenehmes Äusseres und überdies krank. Dabei kann man im Supermarkt doch sehr interessante Menschen treffen. Stell dir mal vor da kommt ein gut aussehender Anadulsier, strahlt die Protagonistin an und lässt seinen etwas veralterten, piropo hören: ”Wow, ich sehe die Pforten des Himmels sind offen, weil die Engel im Supermarkt sind.” Wohl eher unwahrscheinlich.
Beste Grüsse///Onivido
 
A

aligaga

Gast
Hihi - "Andalusier" sind hierzulande seit den frühen 1960er Jahren megaout. Vor allem jene, die sich für Zorro halten, vor Supermärkten herumlungern und mit abgeleierten Sprüchen angeschleimt kommen. Coole Mädelz haben für sowas bestenfalls einen Stinkefinger frei.

Dann schon noch lieber den Exhibitionisten! Der will auch nur das Eine, kommt aber nicht heimlich von hinten angeschlichen wie der digitale "Andalusier", sondern aufrecht ganz von vorn.

Sich schief lachend

aligaga
 

onivido

Mitglied
Es freut mich immer besonders einen Beitrag aligagas zu lesen, egal zu welchem Thema. Er weiss immer etwas P a s s e n d e s dazu zu sagen.Er belebt das Forum.
Grüsse///Onivido
 
A

aligaga

Gast
Er weiss immer etwas P a s s e n d e s dazu zu sagen.Er belebt das Forum.
Das haben schon viele behauptet. Aber zu einem der heißbegehrten Bienchen, um die man sich andernorts so köstlich échauffiert, wird's nie reichen.

@Ali glaubt, das Eine würde besser Das Eine geschrieben. Es träfe den Punkt dann noch genauer.

Kichernd

aligaga
 
A

aligaga

Gast
O mei, der @Trollinger schon wieder und sein wundes Gemüth!

Es gibt sechs Gruppen von Stalkern:

1. Zurückgewiesene Stalker,

2. Beziehungssuchende Stalker,

3. Intellektuell retardierte Stalker,

4. Rachsüchtige Stalker,

5. Erotomane, morbide, krankhafte Stalker und

6. Sadistische Stalker.

Zu welcher Gruppe wir den bekennenden West-Phallen zu rechnen haben, weiß @ali nicht ganz genau; es wird wohl eine Mischung von allem sein. Das Schlimme für den armen Tropf: aus @ali ist kein Opfer zu machen. Er kontert @Trollingers blindwütigen Verfolgungswahn stets mit Humor.

Vorletzten Sonntag hat sich ein Bienenschwarm in @alis Birnbaum niedergelassen und gesummt, bis die Feuerwehr mit einem (90jährigen!) Imker anrückte. So nützlich diese kleinen Racker sind, in der Menge können sie ganz schön lästig sein!

Quietschend vor Vergnügen

aligaga
 



 
Oben Unten