Kaltgestellt

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Ich hatte Dir für das Ende Deiner Geschichte vorgeschlagen, es könnte eine Gerichtsverhandlung geben und der Richter würde ihr für ihr Ausflippen mildernde Umstände geben. Der Sadist wird weggesperrt.
Was soll daran jetzt bombastisch sein?
Bombastisch wäre es, wenn das Hotel in dem die Frau ist, durch eine Gasexplosion in die Luft fliegt und ganz zufällig auch noch der Blitz dort einschlägt, wo der Sadist am Bett gefesselt ist. Das wäre bombastisch. Ein tolle, bombastischer Effekt im Kino. Aber das habe ich nicht vorgeschlagen.
würde vom Thema wegfühern -- hatte ich gesagt ... ist ne KG nicht ein Roman!!!

Meine Geschichte gehört nun wirklich nicht hier her. Außerdem habe ich auch da nicht verstanden, wieso Du von einem bombastischen Ende geredet hast.
"bombastisch" ist ein abwertendes Adjektiv und bedeutet: übertrieben viel Aufwand aufweisend, schwülstig; pompös.
Meine Geschichte hatte nur ein dramatisches Ende, mein Vorschlag zu Deiner Geschicht war auch nur die logische Konsequenz der Taten Deiner Figuren. Hatte also überhaupt nix mit "bombastisch" zu tun.
genau das hatte ich gemeint ... es war zu dramatisch aufgeladen ... der Traum hatte schon gereicht --- aber das gehört hier wirklich nicht hin!

Dass sie voller Ekel ist, ist auch klar. Warum hatte sie deswegen nicht einfach nur auf den Kerl gespuckt und wäre abgehauen und hätte am nächsten Tag die Polizei alarmiert?
weil es nicht genügt hätte... weil es nicht darum geht nur zu spuken, er hat nicht nur ihre Haut aufgeritzt !!! Ich versteh dich nicht. *schüttelKopf Wahrscheinlich bist du ein Mann u denkst anders als eine Frau über derarte Gewalt! kann auch sein, du bist gut behütet aufgewachsen u denkst dir, dass sie lieb und brav sein müsste ... zumindest darf ihr sowas nicht passieren .. aber das steht dir doch frei!!! Mach doch was du wilslt damit!

Die Frau stand unter Schock. Da wäre sie wie gelähmt, zu keiner Handlung fähig. Vielleicht könnte sie sich noch von dem Ort entfernen, mit letzter Kraft, aber zu mehr wäre die Frau - vermute ich - gar nicht in der Lage gewesen.
Andernfalls hättest Du ihr Ausflippen als logische Konsequenz ihres Charakters darstellen müssen. Ich meine, wenn eine Frau mit einem Messer auf einen Mann losgeht - egal, was er ihr angetan hat - dann ist sie auch vorher schon eine kleine Hexe.
mach doch was du willst ... ich seh das nicht ... ich sehe nicht, weil sich jemand rächt, dass er eine Hexe ist oder ähnliches ... ich sehe das anders...

Und alle Fragen und Ungereimtheiten, die sich daraus ergeben, soll sich der Leser selbst beantworten bzw. erklären.
du bist der einziger, der damit solche drstischen Schwierigkeiten hat und unbedingt auch die Frau am Kreuze kriechen sehen möchte *übertreib

Ich denke, hier stehen wir an verschiedenen Punkten und werden nicht auf einen Nenner kommen können, aber so ist das Leben ... ich denke nicht, dass wir deswegen uns grämen müssten! :)

Grüsse
Scarlett
 

JuDschey

Mitglied
Hallo Scarlett,

wenn andere Menschen eine andere Meinung haben, muss sich doch keiner grämen.
Wenn man nur seiner eigenen Meinung begegnen würde, wäre das doch ein grausiger Horror.

Irgendwo schreibst Du, dass Du die Frau nicht am Kreuze kriechen lassen möchtest.
Aber die Frau kriecht am Kreuz. Du brauchst es auch gar nicht ausführen.
Am Ende der KG gibt es ja nur zwei Möglichkeiten. Das kann man sich logisch weiterdenken.
Sie ruft an. Folge: Sie kommt wegen Körperverletzung dran.
Sie ruft nicht an. Folge: Sie kommt wegen Mord dran.
Egal wie sie sich entscheidet, sie hat in jedem Fall verloren.
Sie war ja die Ex vom Sadisten, also wird sich die Polizei mit ihr beschäftigen und weil sie körperlich wie physisch keinen erfrischenden Eindruck macht, werden die Bullen solange bohren, bis alles ans Licht kommt. Ausserdem sind ihre Fingerabdrücke am Messer, an den Handschellen und überall am Ort seines und ihres Verbrechens.
So ist das eben: wer einen Fehler macht, den bestraft das Leben oder ein Gericht.

Und das brauchst Du tatsächlich nicht hinschreiben. Der Fall ist eigentlich klar, so wie er dort steht. Deswegen hatte ich ja schon akzeptiert, dass Du nix ändern brauchst.

Mit freundlichen Grüßen
JuDschey
 
Hallo,

habe endlich die Zeit gefunden, doch den Text nochmals zu redigieren... und hier ist das ergebnis!

So soll er den zunächst einmla bleiben! ;)

Grüsse
Scarlett
 



 
Oben Unten