könnte

3,80 Stern(e) 11 Bewertungen

Label

Mitglied
Hallo revilo

ich kenne deinen "Hang zur Kastration" ;)

und gebe dir recht, die Schritte sind überflüssig, obgleich sie den Klang etwas weicher und runder machen.
Hier werde ich deinem Vorschlag folgen.
Aber bei der Atem/Denkpause nach dem ersten Vers möchte ich bleiben.
Ich danke dir recht herzlich für deinen konstruktiven Vorschlag, und bitte entschuldige, dass meine Antwort so lange gedauert hat.
Ich hatte mehrfach begonnen - jedesmal kam etwas dazwischen.


Liebe Carina

du bist offenbar mit deinen Gedanken zum gleichen Ergebnis gekommen :) es ist ein sehr gutes Gefühl sich verstanden zu wissen, darum freut mich in besonderem Maße dass du mir deine Gedanken mitgeteilt hast.


holde Heidrun

huch, dein Kommentar klingt als seist du Mitglied der Deutschen Lyrik Norm Kommission.
Unter all den Stacheln, die du ausgefahren hast, lese ich trotz alledem eine gewisse Gefallensbekundung.
Dafür und für die überraschend gute Bewertung danke ich dir aufrichtig.


Hallo Beba

Ich freue mich, dass du diesmal an einem Gedicht von mir Gefallen gefunden hast und natürlich DANKE ich dir für die großzügige Bewertung


Euch allen danke ich für das Interesse an meinem Gedicht
mit lieben Grüßen
Label
 

Vera-Lena

Mitglied
Ja super,

was lange währt, wird endlich gut! Schön, dass Du so viel Unterstützung erhalten hast!

Für meine Person ist mir ein solcher Gedankengang völlig fremd, aber ich kann mich da hineindenken.

Es regt mich auch dazu an, mal ein Gegenstück dazu zu schreiben.

So kurz und bündig, wie Du es jetzt da zu stehen hast, gefällt es mir und transportiert auf einfachste Weise die gewünschte Aussage.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Label

Mitglied
hallo Milko

:)
die Form deines Eintrages hat mir ein freudiges Lächeln beschert.
ich danke dir.
und noch einmal für die gute Bewertung.

dass der letzte Vers unfertig wirkt ist gewollt.
Das warum dazu habe ich weiter oben erklärt. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem damit anfreunden.


revilo und Vera-Lena eure gute Bewertung hat mich geplättet.

ich möchte mich noch einmal für die Unterstützung bei allen bedanken und auch für die höchst erfreulichen Bewertungen.

Label
 

revilo

Mitglied
.... Den Beifall hast Du Dir redlich verdient....Außerdem hat hier respektvolle Textarbeit stattgefunden...
LG revilo
 



 
Oben Unten