Kurze Lektüre

3,70 Stern(e) 6 Bewertungen
I

IKT

Gast
...die Idee ist super! Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass Du bald wieder aus dem Regal genommen wirst. (*zwinker*)
ein frohes Fest wünscht IKT:)
 

Wounded2001

Mitglied
Dankeschön :). Ist ein altes Gedicht von mir und hat schon paar Jahre auf dem *Buchrücken* ;-).
Leider wurde ich damals im Regal einfach vergessen :-(.
Alles Liebe und schönes Fest
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Wounded2001,

mir gefällt die Idee sehr!
Es wäre schön, könntest Du der Idee eine prägnantere Sprache gönnen, oder lyrisch aufwerten mit Reim oder Melodie.

cu
lap
 

Wounded2001

Mitglied
danke für das lob. ich schreibe in erster linie für mich selber und nicht für andere. eine art problembewältigung etca. ich möchte mich SO ausdrücken und nicht in reimen :). hoffe du verstehst. danke
 



 
Oben Unten