lethes lust

4,30 Stern(e) 8 Bewertungen
T

Thys

Gast
Doch doch, genau den Anfang meinte ich mit Nina Hagen. Passt schon... stimmenmäßig ;)
 

noel

Mitglied
nein tut es nicht
& nein BIN bei weitem nicht so weit
ICH MUSS das korrigieren
denn selbst
über
schätzung lähmt den fluss :)
aber ich lege auch nicht das augenmerk auf die stimme
wenn dem so wäre
hätte ich mir gesangunterricht genommen

danke dennoch
 
T

Thys

Gast
*lach* Ist ja gut noel, ist ja gut. Keine Panik. Ich hab ja nur gesagt "erinnert mich" und nicht "ist". So, jetzt kannst Du meine Erinnerung soweit abschwächen, dass Du Dich drin wohlfühlen kannst, ok? ;)
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Noel,

ich hab zuerst die (erste) Hörversion angehört und dann erst das Gedicht gelesen. Wegen des Halls habe ich dabei von der ersten und letzten Strophe erst kaum etwas verstanden. Lesen half :).

Die Idee mit der mp3 Fassung gefällt mir...

LG

Herbert
 



 
Oben Unten