Libellenflucht

3,50 Stern(e) 6 Bewertungen

MarenS

Mitglied
Danke für deine Erklärung, Manfred, deine Zeilen finde ich jetzt besser. Mitreißen können sie mich leider nicht aber das geht wohl auch nicht jedesmal.

Liebe Grüße von Maren
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Bernd und Maren!

Euch besonderen Dank für die Rückmeldung, denn wenn man nur gelobt wird kann man nichts mehr lernen.
Und außerdem muss ein Gedicht auch nicht jedem gefallen und dieses Nichtgefallen muss man dem Dichter auch kundtun können.

Liebe Grüße
Manfred
 

Mandelbaum

Mitglied
Hallo Manfred,
dieses Gedicht berührt mich, bin froh, es entdeckt zu haben - der Titel war es, der mir den Weg wies.
Liebe Grüße,
Sonja
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sonja!

Da hast du ja ein ganz altes Teil von mir ausgegraben.
Freut mich aber um so mehr, weil mir an diesem Gedicht persönlich viel liegt.
Danke fürs Gefallen!

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten