Liebesgedicht eines Vogonen (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Super, atoun!

Eine höchst amüsante Idee, abwechslungsreich umgesetzt. -Allerlei Vergleichendes fällt mir dazu ein. ;)

Liebe Grüße
Heidrun
 

tubatabu

Mitglied
So schlecht sind die Vogonen doch gar nicht. Bei dem was ich über sie gehört hatte, dachte ich, sie sind wirklich schlecht.
Aber jetzt, wo du die Analen aufgefunden und sie uns im Auszug vorgestellt hast, muß ich mein Vorurteil über sie aufgeben.

Toll!

VG
Uwe
 

atoun

Mitglied
Heidrun,

ich kann dir ja jetzt verraten, dass mich erst das geniale Werk von Herrn Carlo auf die richtige Spur zu den mysthisch verschollenen Vogonenschriften führte. Darin steckte ein geheimer Schlüssel, den ich nach alter Sherlock-Holmes-Manier mit dem Tor zum intergalaktischen Raum kombinierte und so taten sich die unendlichen Weiten des Bördelbardentums für mich auf.

:)
 

atoun

Mitglied
Uwe,

ich würde dir trotzdem empfehlen, das Gedicht niemals laut vorzulesen. Die Vogonen vefügen über eine Macht, die sie in die Laute einbrachten, welche jedem normal sterblichen Menschen ein großes Übel anhängen. Das ist eine geheime Technologie, mit der sie die Eroberung des Universums planten.

:)
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja, Herr Carlo ist sehr nützlich ;),

wenn es sich bei ihm auch keineswegs um einen Vogonen, nicht einmal um einen Klingonen, sondern um einen Bayern handelt!
(Gerade eben wurde er von Vera-Lena geoutet. - Ich muss schon sagen ...)

Und einen solchen Menschen habe ich für den alternativen Nobelpreis vorgeschlagen!

Heidrun
:D
 

ridding

Mitglied
Hallo atoun,
das ist wirklich toll. Sprachlich brillant und echt witzig. Schade, dass du dich ansonsten mehr auf Besinnungslyrik kaprizierst.
Gruß, ridding
 

atoun

Mitglied
hallo ridding,

vielen dank für dein lob zu meiner vogonenliteraturrecherche.

nun, auf etwas festgelegt bin ich nicht wirklich. zur zeit macht mir das experimentelle sehr viel spaß. auch der kurzprosa bin ich sehr zugeneigt.

---

viele grüße und allen ein schönes osterfest!
atoun
 
H

Heidrun D.

Gast
Ich freue mich sehr, das dieses genialische Teil wieder nach vorn gerückt ist.

Mir ist eigentlich unerklärlich, warum es so unbeachtet bleibt ...

Liebe Grüße
Heidrun
(Schade diesmal, dass Doppelwertung nicht möglich ist ;))
 

atoun

Mitglied
liebe Heidrun,

vielen Dank für die hübschen Blumen. Sie standen über Ostern in einer reich verzierten Vase und haben viel Freude verbreitet!
Dein Lob hat mich sehr gereizt, dem Wiederholungszwang zu erliegen. Also noch mehr Vogonenlyrik auszugraben, um zu Forschungszwecken das Herz des bördelbardischen Geliebten noch ein wenig mehr zu beleuchten. Dabei habe ich festgestellt, dass sogar Vogonen manchmal Humor besitzen.

:)
 



 
Oben Unten