Liebesgeschichte (gelöscht)

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Rhea_Gift,

mhm. Ein langer Text über Lesesucht (und Lebensflucht), warum willst Du daraus ein Gedicht machen?

cu
lap
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi lap,

war eigentlich nur ne Reaktion auf B.Wahr´s Gedicht "Seiten", er meinte, ich sollt es doch als eigenen Thread veröffentlichen - jedenfalls ists doppeldeutiger zu lesen, nicht nur Lesesucht und Lebensflucht, auch Suche nach der Liebe, die scheiternd in Träume flieht und in jeder neuen das "wahre" Liebesglück erhofft - doch merkt, das Vorstellung und Realität nich so ganz passen... war auch mit nem Schmunzeln gemeint... nuja, Geschmackssache...

LG, Rhea
 

B.Wahr

Mitglied
Neue Bücher und Seiten

Hallo, liebe Rhea_Gift,

schön zu lesen, daß Dich meine "Neue Seiten" inspiriert haben. Hat mich gefreut!

Schade nur, daß Dein Gedicht so heruntergewertet/gewürdigt wurde. Dabei ist es doch viel konsequenter als meines. Und es ist sehr amüsant und lehrreich!

Während ich nach viel Gezeter
Nur mal auf ´ne neue Seite blätter
Hatt die Rhea ... HUCH
Gleich ein neues Buch!
_____________________

Laß Dich von den Bewertungsaffen
niemals niedermachen!


Mir hat´s jedenfalls gut gefallen!
Ich schick Dir noch ne virtuelle Acht
Jetzt, hier, heute Nacht!

Mach weiter so! ; )

LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Ausblendung

Hallo Rhea, hallo Moderator,
die Ausblendung meines Vorkommentars "wegen Verstoß gegen die Nettiquette" halte ich für überpenibel und völlig unbegründet.

Ich habe Niemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt! Und die gezielte Abwertung dieses Gedichts nach meiner Aufwertung war sehr offensichtlich!

Wer sich auf meinen Reim:
"Laß Dich von den Bewertungsaffen
niemals niedermachen!"
keinen Reim machen kann, muß sich fragen,
ob er des Lesens und Verstehens mächtig ist.
Die Frage nach Humor möchte ich hier gar nicht erst stellen.


Meine Definition von "Bewertungsaffe" ist:
Ein Typ, der sich durch Miesbewertung rächt, ohne sich zu äußern.

Insofern entschuldige ich mich bei Leuten, die sich evtl. zu Unrecht auf den Schlips getreten fühlten. Nicht aber bei den Bewertungsaffen!

Alles klar?

LG
B.Wahr
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi B.Wahr,

fürchte, Deine Entschuldigung hat nicht viel gebracht ;)

Mir ist auch schon aufgefallen, daß einige ohne Kommentar schlechte Bewertungen geben - find ich schade, hab ja kein Problem mit Kritik - wüßt nur auch gern, obs einfach nicht gefiel oder Technisches/Formales zu bemängeln ist. Aber man kann eben niemanden zum Kommentar zwingen. Ich nehm unkommentierte Bewertungen dann einfach nicht so ernst.

LG, Rhea
 

farbe

Mitglied
Ausblendung

weiß ja nicht, was B.Wahr hier von sich gegeben hat ...
(vielleicht eine Kritik an der Kritik ?)
jedenfalls passt der Gedanke der Gedichtsschreiberin
"Gott gebe mir die Gelassenheit...."
vor allem: "und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden"

Herzlichst,
farbe
 



 
Oben Unten