Lustvoll

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
K

Karl Kessler

Gast
Lust auf Worte ...

Jetzt fiel bei mir der Groschen:
so könnte man sich die Lust im Poesiealbum vorstellen.

mit einem Lächeln

Karl
 
S

Stoffel

Gast
Karl,

vielleicht drückst dich etwas genauer aus.
Kann mit Deinem Geschriebnes da nix anfangen.

Wobei *grübel*... ich anderseits sagen muss, nachdem auch ICH das "Vergnügen" hatte Dich auf einem Lit.-treffen zu begegnen, hab ich gar keine LUST weiteres zu lesen. :)

salut
Susanne
 
K

Karl Kessler

Gast
liebe Stoffel,
ich meinte damit, dass die Bilder in einer Weise überhöht sind, wie es nach entsprechenden Erfahrungen schwer fällt auszudrücken.

Du solltest zu nicht anonymen Beurteilungen übergehen - und wie man 3 Werke in 1 Minute liest, hast du ja gerade selbst beschrieben.

non libris sed vita discimus
Karl
 
S

Stoffel

Gast
Amen, Karl.


Hallo Sonnenkreis,
freut mich...
tja, da wünsch ich mal n nettes Burgfreulein. ;)

Danke
lG
Sanne
 



 
Oben Unten