Lustvoll

4,70 Stern(e) 6 Bewertungen

MarenS

Mitglied
Perfekt! Nun ist es absolut rund, finde ich.

Es freut sich die Maren

P.S.: Auch ich genieße den Winter, schiebe immer wieder 90 m Gehweg frei (Muskeltraining frei Haus) und strahle in den Schnee raus. Allerdings brauche ich immer mal wieder einen Kakao und auch bei mir blüht es in der Wohnung. Man darf in dieser Jahreszeit seine Psyche nicht allein lassen.
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Herbert, liebe Maren,

wie schön, dass Ihr jetzt mit mir im Einklang seid, sowohl was den Text betrifft als auch die Winterfreuden! :)

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Rhea_Gift, schön, auch wieder einmal Deinen Namen hier zu lesen! Auch Spinoza und Ivor danke für Eure Bewertung!

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Rhea_Gift

Mitglied
Froschkönig

Hi Vera-Lena,

der Anfang gefällt mir nicht sooo gut, aber mich haste dann ab dem Froschkönig erwischt... :)

LG, Rhea
 

Vera-Lena

Mitglied
Na, ja, liebe Rhea, den kleinen Anlauf habe ich gebraucht.

Als Kinder gab es einen Bürgersteig auf einer Straßenseite, der, weil er an einen Park grenzte, kaum benutzt wurde. Da hatten wir dann so sieben Schlitterbahnen hintereinander (früher gab es ja keine rutschhemmenden Schuhsohlen) und da konnten wir dann auch immer Anlauf nehmen so cirka 10 Kinder immer hintereinander und die ganze Straße langrutschen. Das war jeden Winter ein Fest.

Heute muss man eine Eisbahn aufsuchen zum Schlittschuhlaufen und die liegt manchmal sehr weit weg und kostet auch noch Eintrtittsgeld. Aber Skateboards sind wirklich etwas Feines, weil man die außer bei Schnee ganzjährig nutzen kann und damit noch viel mehr machen kann.

Ja, das waren so meine Anlaufgedanken. Schön, dass alles Weitere Dir dann gefällt. :)

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Rhea_Gift

Mitglied
Anfangsstau

Hi,

die Bilder an sich find ich auch gut - nur passt die Art der Beschreibung nicht zum Rest der folgt, der viel "märchenhafter" wirkt - können nicht auch die Müllmänner und Skater etwas "märchenhafter" werden? Haben sie verdient... ;) :)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten