(M) Dimensionen

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Möwe-Jona

Mitglied
Mein Gefühl bat mich endlich die Augen zu öffnen. Wie von fremder Energie besiegte ich meine Angst und erwachte mit einem magisch, intensivem Gefühl.
Ganz vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah strahlend, glänzende aber auch traurige Augen, die einst wie zwei Sterne in einer klaren Nacht auf mich herunter blickten.
Du berührtest meine Hand und wie ein Windzug durchströmte es durch meinen ganzen Körper.

Jetzt sah ich die Tiefe in dir und wusste das du in der nächsten Dimension gewechselt worden bist.

Du sagtest:
"Ich weiß gar nicht, wie froh ich bin, dein Lachen wieder zu sehen,du wirst wieder gesund."

Ich dagegen:
"Hey, du kennst mich gar nicht und ich bin nicht die, für die du mich hältst.Mein Zuhause liegt weit von dir entfernt. Ich wohne über den Wolken, und habe bereits alle Dimensionen durchgestanden auf der Erde. Wir sind nur jetzt zusammen weil deine Augen wie zwei Sterne leuchteten und deine Gedanken bei mir waren."

Ja, Sie blickte nur in einen leeren toten Körper und nur jetzt war ich noch einmal bei Ihr weil ich in Ihrer Dimension eine Rolle spielte, doch bleiben konnte ich nicht.

Sie weiß nicht, dass man sehr viele Stationen auf der Erde durchstehen muss um endlich in der Wirklichkeit zu stehen. Sie hatte Tränen in den Augen weil sie fühlte. Ja, Sie fühlte weil sie momentan die Station wechselt. Sie wird erst sehen und hören können wenn Sie alle Dimensionen durchdrungen ist.

Man kann erst ohne Täuschungen und- Endtäuschungen leben wenn man endlich diese Erde verlassen kann.
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Sprachmanko

Das ist alles sehr ätherisch und stimmungsgeladen und nimmt einen mit – wohin auch immer. Man (ich) weiß nicht so recht, was eigentlich passiert, und offenbar ist das auch nicht wirklich wichtig. Es ist die pure Aufforderung zum "lass uns still erleiden, was wir erleidenmüssen!" und im Fazit-Satz des Textes– krass gesehen – zum Selbstmord.


Zum Handwerk:

Mein Gefühl bat mich [red](Komma)[/red] endlich die Augen zu öffnen. Wie von fremder Energie [red](wie was von fremder Energie: durchdrungen, beseelt, bewegt…?)[/red] besiegte ich meine Angst und erwachte mit einem magisch, intensivem [red](entweder "mit einem magisch intensiven Gefühl" oder "einem magischen, intensiven Gefühl")[/red] Gefühl.
Ganz vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah strahlend, glänzende [/red]("strahelnd glänzende" oder 2strahlende, glänzende" {wäre aber irgendwie doppelt gemoppelt})[/red] aber auch traurige Augen, die einst wie zwei Sterne in einer klaren Nacht auf mich herunter blickten.
Du berührtest meine Hand und wie ein Windzug durchströmte es durch meinen ganzen Körper. [red](„es strömte durch den Körper“ oder „es durchströmte den Körper“)[/red]

Jetzt sah ich die Tiefe in dir und wusste das [red](„wusste, dass“)[/red] du in der nächsten Dimension gewechselt worden bist. [red](??? „in der nächsten Dimension gewechselt“ – ausgewechselt? gegen was oder wen? / Oder meinst du: „in die nächste Dimension gewechselt“?)[/red]

Du sagtest:
"Ich weiß gar nicht, wie froh ich bin, [blue](wer soll es denn sonst wissen?)[/blue] dein Lachen wieder zu sehen,du wirst wieder gesund."

Ich dagegen:
"Hey, du kennst mich gar nicht und ich bin nicht die, für die du mich hältst. Mein Zuhause liegt weit von dir entfernt. Ich wohne über den Wolken, und habe bereits alle Dimensionen durchgestanden auf der Erde. Wir sind nur jetzt zusammen [red](Komma)[/red] weil deine Augen wie zwei Sterne leuchteten und deine Gedanken bei mir waren."

Ja, Sie blickte nur in einen leeren toten Körper und nur jetzt war ich noch einmal bei Ihr [red](Komma)[/red] weil ich in Ihrer Dimension eine Rolle spielte, doch bleiben konnte ich nicht.

Sie weiß nicht, dass man sehr viele Stationen auf der Erde durchstehen muss [red](Komma empfohlen)[/red] um endlich in der Wirklichkeit zu stehen. Sie hatte Tränen in den Augen [red](Komma[/red]) weil sie fühlte. Ja, Sie fühlte [red](Komma)[/red] weil sie momentan die Station wechselt. [red](unerlaubter Zeitenwechsel mitten im Satz)[/red] Sie wird erst sehen und hören können [red](Komma)[/red] wenn Sie alle Dimensionen durchdrungen ist. [red](„durchdrungen hat")[/red]

Man kann erst ohne Täuschungen und- [red](was soll der Bindestrich?)[/red] Endtäuschungen [red](Enttäuschung)[/red] leben [red](Komma)[/red] wenn man endlich diese Erde verlassen kann.
 



 
Oben Unten