Mongame Frage

4,30 Stern(e) 8 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo revilo,

ich versuche mal rauszuarbeiten, was mir das "sanfte" Anlehnen an diesen Text erschwert.
Zum einen ist es das Aufzählende am Anfang (küsst ..., lächelst ...), dann die Wortungetüme (Nebeldunkeldickicht
und sommerregenleicht) und zum Schluss das eher Fragwürdige (auf Deinen Haaren tanzen).
Aber vielleicht ist der Text ja auch gar nicht zum Anlehnen gedacht.
LG
Manfred
 

revilo

Mitglied
Hallo Perry, ob man sich an den Text anlehnen kann oder nicht, muß der geneigte Leser selbst entscheiden....ein für mich ziemlich untypisches Gedicht, mit dem ich auch nicht sonderlich warm geworden bin.....aber das Ding musste raus.... Die Reaktionen haben mich überrascht...........
auf jeden Fall habe ich Stoff zum Diskutieren und Streiten geliefert......danke für Deinen Kommentar.......
Lg revilo
 



 
Oben Unten