my personal jet lag lacks

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen
A

AchterZwerg

Gast
Ich verstehe nicht so ganz, was nun eigentlich das Entsetzen bei manchen Lesern auslöst.
Der Bezug zur Sexualität? Mmh.
Derlei schreckt mich persönlich nicht. Vielmehr finde ich das Gedicht gut gemacht und im wahrsten Sinne des Wortes experimentell. Es geht nämlich spielerisch mit Sprache um, sogar mit einem Sprachtabu, was allerdings in echt schon lange keines mehr ist. Zumindestens jenseits der Rentnerriege.

Deshalb sende ich einen (natürlich nur) halblauten Glückwunsch zum Walther rüber. Schließlich muss ich an meinen guten Ruf denken ...
:D;)
 

Walther

Mitglied
Lb. revilo,

danke für Deinen Zuspruch. Der Text ist sperrig, in der Tat, und er sollte und wird zwiespältiges Echo finden. Wenn man mit Form und Sprache experimentiert, geht das manchmal eben schief.

LG W.

Lb. Carina,

wie sagtest Du so schön? "Über die Geschmäcker läßt sich nicht/schwer streiten." ;)

LG W.

Lb. AchterZwerg,

mein Vers libre ist der kontrollierte Stil- und (Sprach-)Tabubruch. Das kann nach hinten losgehen. Mich freut, daß Du das Experiment recht gelungen findest. Das heißt, auf diesem Weg weiter probieren. Vielleicht wird mal was draus. :)

Danke und lieber Gruß

W.
 

revilo

Mitglied
Lieber Walther..........ich finde es mutig, wenn jemand wie Du neue Wege geht....mir gefällt das sprachliche Experiment, das Spielen mit Möglichkeiten...........

LG revilo
 

Walther

Mitglied
Lb. revilo,

leider gibt es nur wenige, die diesen Texten folgen. :( Aber man soll sich in seinen Versuchen nicht entmutigen lassen. Für Deinen Zuspruch vielmals danke! ;)

LG W.
 



 
Oben Unten