nachgedacht (gelöscht)

H

Hakan Tezkan

Gast
nein, mensch=er.
das gedicht versucht zu erklären, dass die natur uns noch nicht zu ganzen menschen gemacht, sondern vielmehr als halb entwickelte krüppeln allein gelassen hat, auf der unwirklichen suche nach dem sinn des lebens.

simpler inhalt, nichts neues, und auch die umsetzung find ich manchmal etwas umständlich. überzeugt mich nicht.

lg,
hakan
 

Druidencurt

Mitglied
Zeugnisse

Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
eine frage:
warum ziehst du jetzt durch meine texte und bewertest sie -unkommentiert, was in meinen augen die größte frechheit ist- mit 1ern, 2ern und 3ern...?
also ich bin 19 jahre alt und muss wieder einmal einsehen, dass manch einer derart pubertär handelt, dass ich mich wahrlich schämen muss.

ich hoffe, du hast zumindest einen schönen tag abseits der schreiberei...

bye,
hakan
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ps: welch ironie, dank deinem verhalten ist mein gedicht "friedhof" nun bestes lyrik werk der letztes zwei wochen... und das obwohl ich es nicht einmal für sonderlich gelungen empfinde, da habe ich schon besseres verfasst...danke!
 

Druidencurt

Mitglied
antwort: wieder einer, der kritiken schreibt, ohne was verstanden zu haben, dabei selbst keine verträgt und dafür plärrt wie ein verzogenes kind. das alles hatten wir hier schon vor jahren. es hat sich also nicht geändert hier......
ps. deine "werke" sind mittelmäßig bis grottenschlecht.....
sie gibt es zu abertausenden.....
 
H

Hakan Tezkan

Gast
lustig, dabei habe ich eigentlich den ruf, viel kritik ertragen zu können...naja... was solls... wenn du mir deine kritik noch begründen könntest, würde es mich freuen, weil ich nur so lernen kann... ich habe dein gedicht also nciht verstanden, dann reicht scheinbar meine intelligenz dazu nicht aus... ich plärre nicht wie ein kind, ich wünsche mir nur, dass man mir begründet, warum ich "grottenschlecht" schreibe. etwas anderes verlang ich gar nicht. vor allem, wenn du innerhalb von minuten drei texte mit lächerlichen punkten niederzumachen versuchst, darf ich ja wohl erwarten, dass du zumindest bei einem erklärst, was daran jetzt so unterirdisch ist.
nicht mehr, nicht weniger.
 

Druidencurt

Mitglied
wenn du innerhalb von minuten drei texte mit lächerlichen punkten niederzumachen versuchst, darf ich ja wohl erwarten, dass du zumindest bei einem erklärst, was daran jetzt so unterirdisch ist.
nicht mehr, nicht weniger.

nur versuch?
die texte spiegeln eine (k)arge kindheit und pubertät wieder, aber hier schreiben sich viele das von der seele....
mfg
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ja, versucht. denn punkte sagen für mich wenig aus. und da die meisten texte von mir zumeist von der masse zuspruch erfahren, bist du eben in der klaren minderheit. woran das liegen mag, die antwort spare ich mir: entweder haben die meisten lupianer keine ahnung, oder du.
oder beides. wer weiß.
ich wünsch dir noch einen schönen tag.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ps: danke für die nächsten 2 1er. ab jetzt wird alles ignoriert von dir. zu konstruktiver kritik lässt du dich ja scheinbar nicht hinreißen. ich bin raus.
 

Druidencurt

Mitglied
ja, versucht. denn punkte sagen für mich wenig aus. und da die meisten texte von mir zumeist von der masse zuspruch erfahren,

punkte sagen wenig aus
warum dann drüber regen
hier in diesem irren-haus
man sollte es durchfegen.....

depressiv nicht kreativ
das sind dort seine zeilen
er sollte sich beeilen...
nur darum hat man negativ
sie dafür zu verteilen.....

fine
 



 
Oben Unten