Neal Cassady hätt gekotzt vor Langeweile (gelöscht)

G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi renè,

schon der titel macht mich lüstern, gerade nachdem ich gestern cold hand luke -der unbeugsame- geglotzt habe.

zynische betrachtung grundloser rebellen, die sich um sich selbst drehen. gelungen, sehr gelungen.

nur mit dem rüttelreim kann ich noch nichts anfangen. verstehe zwar das das als konrtapunkt funktioneren kann, aber mal ehrlich: würmer mit beinen, ich weiß nicht.

das ende wieder ist fein.

grüße
nofrank
 

R. Herder

Mitglied
Ja, dies Bein vom Wurm ist natürlich arg grenzwertig. Aber es geht eben um den absolut lockeren, schnoddrigen, endlos coolen, nicht gar geilen, humorbesetzten Großindustriellen/Dichter. Den Typen, der sein Fehlendes mit Buchstaben überschüttet. Diese krasse Sau. So krass, dass Würmer Beine haben.

Wie immer dank ich dir für deine Worte,
machs gut, bis später,
René.


PS: Nicht zuletzt verarsch ich mich selbst mit diesem Gedicht.
 

Carlo Ihde

Mitglied
Ist natürlich teilreflexive Selbstverarsche von Herrn Herder.
Man will immer, was man nicht haben kann.
Im Falle von Cassady hieße das: zu Lebzeiten keinen wirklichen Schreib-Ambitus. Da kann Herr Herder schon mal nicht mit aufwarten.

Klagenfurter Texte schreiben. Muss man dazu eigentlich was sagen? Bei einem institutionalisierten Klagenfurt heutiger Prägung hätte Herr Cassady wahrscheinlich mehr kotzen müssen, als er hätte essen können. Eine gesunde Verdauung ist, mit Klagenfurt im Nacken, eine Milchmädchenrechnung. Auch ist mir der Ton von Herrn Herder heute so seltsam geheimnislos. In solchen Fällen bevorzuge ich das Original. Den Kerouac, den Hunter S Thompson, von mir aus auch Allan Ginsberg.

Gute Nacht.
 

Carlo Ihde

Mitglied
Da rührt so schnell nichts ran. Mit dem königlichen Wir dächten die Leute, du wärst ein noch schlechterer Beatnik als ohnehin.

Und: bei dem Wir da hätte Cassady erst richtig gekotzt. Würde sagen: Titelfindung accomplished.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi rené,

schon klar, das du dich mit einschließt. wer sich nicht darin findet, kann j schonmal den ersten stein suchen.

erläuterung zu den beinen sind angekommen.

grüße (auch an carlo für die schönen kommentare)

nofrank
 



 
Oben Unten