OHNE DICH

S

Sanne Benz

Gast
schlagertexte haben aber immer den selben refrain.
Super-Ritzi. :D
es grüßt
die Oberschlager-Sanne
 
A

Andreas Ritzinger

Gast
Milben haben a acht Haxen (Beine); des intressiert aber a bloß den Zoologen, und sonst ka s..!!!
reißt ma ihnen zwei aus, lebens trotzdem no weiter, und sand die selben Viecher wie vorher!

Super Andi gefällt mir aber.
 

Charima

Mitglied
Hallo, ihr beiden!

Das ist ja eine klasse Konversation, die ihr da führt! :D
Dazu erübrigt sich jeglicher Kommentar meinerseits.
Aber macht ihr ruhig weiter... Das gefällt mir... :)

Liebe Grüße und kreative Stunden,

Charima
 

Charima

Mitglied
Hallo, ihr beiden!

Das ist ja eine klasse Konversation, die ihr da führt! :D
Dazu erübrigt sich jeglicher Kommentar meinerseits.
Aber macht ihr ruhig weiter... Das gefällt mir... :)
Echt!

Liebe Grüße und kreative Stunden,

Charima
 
S

Sanne Benz

Gast
Charima..
ooch mönsch,du könntest mir wenigstens mal sagen,wie er es meint..da..mit den MILBEN.
Ich versteh es nämlich nich..
naja..
schönen abend
lg
sanne ;)
 

Charima

Mitglied
Hallo, Sanne Benz!

Wenn Du es wichtig findest, das zu verstehen, dann frage Andreas... Ich glaube, er hilft Dir gerne weiter!

*nicht enttäuscht sein*

Aber Euren Disput fand ich wirklich witzig! :)

Liebe Grüße,

Charima
 
A

Andreas Ritzinger

Gast
Hi

neuer Versuch:

Ob ma jetzt von einschichtigen, hochprismatischen oder einschichtig isoprismatischen Ephithelien sprechen is ja so was von (fäkal) egal. Damit lockst vielleicht den Physiolgen hinterm Ofen hervor, aber sonst kan. San beides bloß Oberflächenephithelien.

Bei Anfrage gern weitere Erklärungsversuche möglich.

[Smilie mit Baskenmütze und voll pseudoklugen Lachen]
 

Antaris

Mitglied
Herzig!!

Hallo Charima,

normalerweise traue ich mich zu Lyrik ja nichts zu sagen aber Dein Gedichtlein geht mir so richtig schön ans Herz. Ich habe keine Ahnung, wieviel Action und Dynamik Lyrik gut tut, aber mir genügt die Ruhe,mit der Dein Gedicht auf mich wirkt.

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

Charima

Mitglied
Hallo, Antaris! :)

Vielen Dank für Deine lieben, aufmunternden Worte! Du weißt ja, daß das hier sonst nicht so meine Art des Schreibens ist... Aber ich versuche mich eben gerne an neuen Herausforderungen.
Bei Deinen Drachengeschichten hatte ich Probleme mit dem Herunterladen, aber vielleicht lag das ja am Server? Ich werde es später nochmal versuchen. Falls es nicht klappen sollte, könntest Du mir die beiden neuen Geschichten dann bitte per Mail senden? Die Addy hast Du ja. Das würde mich echt freuen!

Den Gruß der vitalisierenden Nachmittagssonne, :)

Charima
 

Antaris

Mitglied
Nanu?

Liebe Charima,

dass Dir diese Art zu schreiben nicht liegt ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich dachte,das ist genau Dein Ding.

Die Drachengeschiten solltest Du inzwischen haben, kriegst Du den Mailanhang auf?

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

Charima

Mitglied
Hallo, Antaris!

Danke für Deine Mail - ich habe sie bekommen. :)

Mit dem Anhang hatte ich noch Probleme, aber ich bin sicher, daß ich auch die bewältigen werde. Unser PC spinnt momentan nämlich wieder.

Be inspired,

Charima
 

Charima

Mitglied
Hallo, Antaris!

Ich habe es geschafft, Deine Drachengeschichten zu genießen und kann nur sagen, daß sie mir super gefallen!!! :)

Thx!

Liebe Grüße,

Charima
 

egofrau

Mitglied
hi charima,

nachdem hier ja schon fast alles zu deinem text gesagt ist, bleibt mir nur noch dies: mir gefallen deine zeilen auch. ich spüre die dankbarkeit für das erlebte und gewonnene heraus. bei der letzten strophe hab ich das gleiche gefühl wie du. denke aber, irgendwann wird "es" plötzlich da sein :)

liebe grüße

ego
 

Charima

Mitglied
Liebe Egofrau!

Es freut mich, daß meine Zeilen bei Dir Anklang finden! Ich komme mir manchmal echt blöd vor wegen meiner romantischen Ader, aber ich habe sie nun mal wie bestimmte andere Adern auch.

Momentan kommt mir noch immer kein Geistesblitz wegen der letzten Strophe - aber ich hoffe weiterhin darauf... Meistens geht es mir so, daß mir der passende Gedanke genau dann kommt, wenn ich gar (nicht) mehr damit rechne.

Grüße von den goldenen Sonnenstrahlen, die bei uns gerade die Erde in ein gleißendes Licht tauchen,

Charima
 

Antaris

Mitglied
Romantisch

Hallo Charima,

Deine romantische Ader solltest Du auf keinen Fall unterdrücken. Dein Verstand lügt, wenn er Dir etwas anderes einreden will, der Verstand hat keine eigene Moral, höchstens die von anderen Leuten. Ich finde Deine romantischen Ideen schlichtweg schön.

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

Charima

Mitglied
Liebe Antaris!

DANKE! Du schaffst es jedes Mal neu, mich aufzubauen... :)

ICH BIN FROH, DAß ICH DIR BEGEGNEN DURFTE UND ES IMMER WIEDER DARF!!!

Den Frieden der Nacht,

Charima
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo,
so..heut hab ichs wieder gelesen und das einzige,was ICH anders schreiben würde,wäre der Schluss.Ganz einfach..so wie der Text auch..:

MIT DIR
fühlt sich
das Leben
viel schöner an!

(ist nur MEIN empfinden..wie ICH es schreiben würde..)

Ansonsten finde ich es rund und denke mal..da es ja ein kurzer,aussagekräftiger text ist (er sagt aus,was los ist..gemeint ist..)ist doch nix weiter dran zu deuteln.

lg
Sanne
 

Charima

Mitglied
Liebe Sanne Benz!

DANKE für Deinen Vorschlag! Vom Reim her würde das "sich" an dieser Stelle sehr viel besser passen. Das ist mir durch Deine Idee klargeworden. :)
Alleinig das Metrum hört sich für mich dann nicht mehr stimmig an, wobei es nicht heißt, daß es stimmig sein müßte und auch nicht, daß es jetzt stimmig ist. Nur für mein Empfinden ist es so. Ich werde mir das Ganze aber nochmal gefühlsmäßig überlegen. Oder nach weiteren Alternativen Ausschau halten.
:confused:

Den Frieden der Nacht und
kreative Stunden wünscht Dir

Charima
 

dirty_harry

Mitglied
Deine letzte Strophe ....

Hallo Charima, vielleicht kannst Du hieraus was machen :

Ohne Dich
wüßt ich nicht
wie sich ein Leben
Anfühlen kann!
ein Leben
mit Dir.
 



 
Oben Unten