Ohne Sinn

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Kritik?

Das ist witzig. Die Kritik steckt in Deinem eigenen Gedicht drin, in der 1. Zeile. Oder kommt das Gedicht noch? ;)

Herr Müller fragend
 

Colonier

Mitglied
Antwort

hallo stoffel
hallo blaustrumpf
hallo herr müller,

ich wollte nur mal eine reaktion auf meine auf meine schreibereien bekommen, es ist deprimierend immer auf eine null zu schauen.
ich danke ihnen
R.C.
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebesgedicht

Hallo, Colonier,

auf Deine Klage hin über mangelnde Antworten habe ich mir Deine Werke angesehen und war gerade dabei, an dem Liebesgedicht herumzuknacken. Da hattest Du es gelöscht. Willst Du es überarbeiten? Mir fehlte da ein gewisses Etwas. Es war einzig eine Aussage ohen Pfiff. Schön wäre vielleicht gewesen, dass Du ihre Reaktion auch noch mitgeteilt hättest. Sie hätte Dich zum Beispiel mitleidig fragen können, völlig in Unkenntnis der Ursache, ob es Dir nicht gut gehe. Dann hätte das Gedicht eine stärkere Aussage gemacht.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
moin,

Zitat R.C.
ich wollte nur mal eine reaktion auf meine auf meine schreibereien bekommen, es ist deprimierend immer auf eine null zu schauen.
ich danke ihnen
R.C.


Dann hoffe ich einfach mal, das das hier keine Nachahmer findet, sondern das SOLCHE Anliegen in der Plauderecke angesprochen werden.

Noch was:
Es ist ja wohl echt n Ding! Gerade sehe ich, das DU gerade mal in Deiner Laufzeit hier bei nicht mal 4 anderen Usern gelesen,kommentiert hast und jammerst hier rum, weil Du nur ne "null" bist.
Dann lies gottverdammt andere mehr, kommentiere bei anderen, schreib gute Texte...und Du wirst NICHT mehr auf "Nullen" starren.
Also so was regt mich echt auf.


salut
Stoffel
 

Colonier

Mitglied
Re Stoffel

Sorry Stoffel,

konnte ja nicht wissen das du mit humor satire und ironie
nicht soviel anfangen kannst,ich werde versuchen mich zu verbessern bevor es andere tun.

LG R.C.

--------------------------

auf der suche nach dem sinn des lebens
sucht ich lange und vergebens
doch glaube ich ihn nun gefunden
der sinn des lebens ist der des lebens
R.C.
 



 
Oben Unten