Protokoll eines Waisen (gelöscht)

G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo rené,

was soll ich noch lang schwafeln. ich lass einfach zahlen da.

grüße
nofrank
 
H

Haki

Gast
Hallo Rene,

herrlich, wie du in den Alltag diese Bilder projizierst.
Das ist ein Gedicht, in dem sich Leute wie ich, die gerne interpretieren, wunderbar austoben können.
Gefällt mir sehr!

LG,
Haki
 

R. Herder

Mitglied
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten höflich für Wertung und Kommentar. Phrasendreschermodus off.

Das Gedicht schrieb ich im recht entnüchterten Zustand um einen simplen Kerngedanken herum. Während Worte und Sätze der leicht gekürzten Rohfassung entsprechen, entstand die jetzige Form erst im zweiten Durchgang. Einige der vorhandenen Formulierungen finden als andere sich bald im Kurzprosaforum wieder. Im Grunde ist dieser Text sowas wie ein Abstract zur folgenden Prosa. Das war nicht wirklich beabsichtigt, hat sich aber nun ergeben. Weninteressiertdasdennmodus off.


Auf bald, die Damen und Herren,
ich verbleibe grüßend.
 

ENachtigall

Mitglied
Lieber René,

ich knüpfe einfach mal meine Gedanken an den kursiv geschriebenen Refrain zu dieser existentialistischen Offenbahrung:

fortschreitende Abstrahierung klammert sich verzweifelt an substantiell empfundenen Verfall. (Auch, was weit daneben liegt, weist manchmal in die richtige Richtung).

Leicht manisch optimistische Grüße.

Elke
 

R. Herder

Mitglied
Danke, Elke.

Fliegen verkohlen ist sowas wie eine Anti-Offenbarung. Die Monotonie des Black Metal verquickt mit dem fiesen dicken Typen aus der Schule und den Vormittags-Talkshows.


Beste Grüße,
René.
 



 
Oben Unten