Rita Reibers Riesenrülpser

4,50 Stern(e) 22 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nicht ganz frisch, der Text, aber seit er hier steht einer meiner Lieblinge.

Daher und da andere den "Verdienten Autor des Volkes" nicht wollen, ist dies nun das Werk des Monats Dezember 2014.

Und hey: Es glaube bloß niemand, das hier sei 2. Wahl!

Gruß

JoteS
 

Wittgenstein

Mitglied
Lieber JoteS,

das freut mich natürlich sehr.

Freu, freu, freu ...

Ich bedanke mich herzlich für die Wahl, sie ist mir eine Ehre.

Was sich mir aber nicht erschließt, ist nach welchen zeitlichen Kriterien die jeweiligen Werke des Monats ausgewählt werden und wer das jeweilige Werk des Monats bestimmt.


Gruß
Wittgenstein
 
Erinnert mich an das "G-Drama", welches wir mal in der Schule ansahen (ist schon über 25 Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut daran). Trotzdem gefällt mir Rita Reibers Riesenrülpser ausgesprochen gut!
 

Wittgenstein

Mitglied
Liebe Christa,

herzlichen Dank für Dein Lob.
Das G-Gedicht von Heinz Erhard war mir zu dem Zeitpunkt,
als ich dieses Gedicht schrieb, noch gar nicht bekannt.
Bei dem Werk von Heinz Erhard handelt es sich, glaube ich,
auch weniger um ein Gedicht als vielmehr um einen Trialog.

Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Wittgenstein
 



 
Oben Unten