rockin' the suburbs

1,00 Stern(e) 1 Stimme
Hey fono, wenn du keine genaue Vorstellung davon hast, wie eine Kritik aussieht, mit der man auch etwas anfangen kann, dann schau dir mal den Post von majissa an. Sie sagt mir wenigstens, wos noch hängt. Du hingegen wirkst eher wie ein Parteigänger, der mal was loswerden musste. Aber vielleicht wirst du ja noch sachlicher.
majissa, der Text hängt in der Tat, das ist wiederholt festgestellt worden. Der von dir zitierte Satz ist nicht so toll, aber der Text hat an sich wohl noch größere Probs. Wenn du an "American Psycho" denkst, was beabsichtigt war, hättest du (oder der Leser schlechthin) darauf kommen sollen, dass niemand in der Geschichte ein Kind niedergeschlagen hat. Der Erzähler hat es einfach nur gesehen. Das Kind im Bett ist als Hinweis darauf gedacht, dass hier nichts passiert ist. Aber das bringt der Text wohl nicht. Aber danke für deine Anregungen. Es geht also auch anders.
Liebe Kittles, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein Post frei von Ironie ist. Aber mir gingen ähnliche Dinge wie dir durch den Kopf und ich schick dir mal sicherheitshalber einen lieben Gruß. By the way, nice greetings to the watchers...
Ed
 



 
Oben Unten