Ruth El-Bumsen

4,50 Stern(e) 27 Bewertungen

Thariot

Mitglied
Auf den Satz könnte ich auch noch einen loslassen...

"Oder nehmen wir DaDa. Oft gibt es da gar keinen erkennbaren Inhalt, trotzdem ist Dada grandios!"

Der ist auch zum schiessen komisch. Aber ich lasse es besser ...

Liebe Grüße
Thariot

P.S.: Ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich muss beim schreiben dieser Zeilen gerade an die Fettecke denken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fettecke

Wobei die Geschichte, um das Ecke der Fettecke alles schlägt, was ich jemals von Künstlern dieser Couleur wahrgenommen habe.
 

revilo

Mitglied
Hallo Du,
die Götter werden Dich in den Olymp heben. Das ist überirdisch gut und gehört mit Abstand zum Besten, was ich je in der LL gelesen habe! DANKE DANKE DANKE von revilo
 
H

Heidrun D.

Gast
Ihr Lieben,

da ich die Kramerei im Sinne einer Rückholaktion völlig legitim und sinnvoll finde, möchte ich nicht versäumen, meine Lieblingsferkelei zu pushen und damit Herrn Geiser.

(Doch ob`s klappe duut?)

Die Eure
 
A

AchterZwerg

Gast
Da Gerd Geiser zum wiederholten Male Anlass zu verferkelten Spekulationen bot (zuletzt bei FF), möchte ich ganz dringend mein Lupenlieblingswerk hervorkramen.
Hier bleiben k e i n e Fragen offen; das biedere Händchen bildet allerhöchstens eine Wutfaust, aber nicht um ...
sondern vor lauter Lachen (Krampferscheinung).
Leider darf ich jeweils nur e i n 10erle spenden; sonst wäre es vermutlich ein "Verstoß gegen den Anstand" (2).
Herzliche Grüße
der8.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Lass das
:box:
Obwohl, da gibt es noch ein wenig Bonusmaterial
...
Roy Matismus hat Beschwerden,
will und kann nicht fertig werden,
Manu Ell hilft aus der Patsche
und Joy Stick fickt Anna Klatsche.

Andi Latte, Erkan Immer
kümmern sich um G (Punkt) Wimmer,
Rita Liehn scheint leicht gedämpft
während Anders Rumm noch kämpft.

Sue Terreng liegt heut mal unten
und Peer Weers mit seinen Tunten
klinken sich jetzt ein ins Spiel.
Immo Ment wird es zu viel.

Weil auch Thorge Schossen´s Ding
irgendwann dann Feuer fing
bat Tess Tosteron beizeiten
die Sequenz nicht auszuweiten.

Gut, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
 
A

AchterZwerg

Gast
Eine genialische Fortsetzung, Gerd, die mir manches Lupöse versüßt. Danke schön. :cool:
Erkan Immer findet meine ganz besondere Zustimmung, zeigt er doch jenes Arbeitsverhalten, das wir an "unseren" Migranten so wertschätzen. ---
Natürlich sollte kein Sequenz zu Tode genudelt werden ... gleichwohl warst und bist du eine meiner wenigen echten Forenfreuden. Und das über all die Jahre. :);)

Nimm mein absonderliches Interesse an diesem Werk (auch) als Vorsorgeeinrichtung: Bald dräuen uns wieder Adventsgedichte! Noch und noch!
Man sieht sich
Heidrun
 



 
Oben Unten