schrift

S

Sanne Benz

Gast
@ phase4..naja,da wiss ma doch,wen wir nicht mehr lesen [strike]werden.[/strike]wollen :)

lG
sanne

(danke haget,nun weiß ich auch wies geht)
 

Haget

Mitglied
MoinMoin phase4,
wer mit Worten umgeht, kann sich mal vertun - sollte aber grundsätzlich meinen was er schreibt oder sagt. Entweder im Ernst, als Humor oder Satire, natürlich.

Ich habe nichts auf dem Computer durchgestrichen, sondern im Text zur Klarstellung. Durchstreichungen verunstalten zweifellos ein Gedicht - aber geht es hier um schöne Ansichten oder hilfreiche Kritiken zur gegenseitigen Verbesserung, wobei auch spätere Leser möglichst erkennen sollten, was geschah?
Darüber darf man unterschiedlicher Ansicht sein, klar. Aber persönliche Angriffe wie "bescheuert" wirken nur als Bumerang in dieser Umgebung der Leselupe.
Gute Besserung!
 
Hallo Haget,
gib es auf, dem Jungen ist nicht zu helfen. Du weißt doch, wer sich unbedingt über sich und seine Unvollkommenheiten ärgern will,der muß es tun,da kann man nur gute Besserung wünschen.
Viele Grüße

Günter
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Günter,
nein aufgeben möchte ich ungern jemanden. Aber ich hoffe, unser Künstler kommt irgendwann in phase17 bis -25 und kann dann den Ausführungen folgen.
Liebe Grüße
Hans-Georg
 
L

loona

Gast
Boah, Ihr hättet Euch den ganzen Krampf (Schwachsinn in Schrift) sparen können, wenn ich nur sauber geantwortet hätte und in kursiv die betreffende Zeile zitiert hätte. Yo, p4, dieser Thread ist ein Gesamt-Kunstwerk, bei dem die Moral von der Geschicht schon am Anfang steht.

loona
 
S

Sanne Benz

Gast
na loona,
auch schon aufgewacht? *g*
hab schon auf dich gewartet. ;)

lG
ich drück ma jetzta den buttone unten..

Sanne
 

Haget

Mitglied
Hallo loona,
"sparen können"??
Wir schreiben doch auch unter Poesie, Ironie, Humor usw. was nach unserer Ansicht dort hingehört - ohne es uns zu "sparen". - Nur wirklich ärgern sollte man sich dabei nicht!
LG
 

phase4

Mitglied
nochwas...

danke leute!
genial. ein gesamtkunstwerk. und man weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist, und wer jetzt eigentlich nur statist ist.

zur abwechslung nochmal was zum inhalt. durchstreichen, wäre saumäßig langweilig gewesen. und informativ soll hier auch nix sein. auf solche tips kann ich verzichten. ich will ja keine gebrauchsanweisungen schreiben. seid mal ein bisschen kreativer im umgang mit dem medium.

naja ist ja auch egal. ich will euch eure schöne welt nicht kaputt machen.

und danke loona (die einzige die was vernünftiges beigetragen hat, und sich zu dem gedicht geäußert hat, um das es ja eigentlich gehen sollte. und deren tip ich ja auch dankend angenommen habe, wie euch wohl vielleicht aufgefallen ist. aber ich glaube ihr anderen labert lieber irgendwelche oberlehrer kacke, bei der es mehr um euch geht als um irgendwas. wie toll ihr doch die weisheit des gedichte schreibens mit löffeln gefressen habt. kleinkunst! und das meinte ich mit bescheuert. kapiert?
 



 
Oben Unten