schweißnass

3,30 Stern(e) 10 Bewertungen

Venus

Mitglied
Ihr Lieben!

Recht, recht herzlichen Dank, für Eure "gefühlten" Eindrücke. Ich hab so gerne gelesen, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, mich Eure Meinungen wissen zu lassen. Es ist immer wichtig, selbst die spontanen Assoziationen zu erfahren; jeder Leser ist mir persönlich im gleichen Maße wichtig! Ohne euch ist alles bloß Buchstabe an Buchstabe...

Liebe Vivi,
ich hab ich mich so gefreut, von dir zu lesen - zur Information an die Mitleser: wir beide "kennen" uns seit meinen lyrischen Kinderschuhen, eine lange, lange Zeit - ich wünsche mir sehr, dass alles in Ordnung ist in deinem Leben. Eine Umarmung schick ich dir!

Lieber gareth,
da kannst du mal sehen, was du da angerichtet hast.

Gerne eure
Gabi

PS:
gareth, den Hüstler und das schneidige Überbeideohrengrinsen verbitt ich mir (und lach selber dabei).
 

gareth

Mitglied
Meine liebe Venus,

es ist alles so gekommen, wie Du es Dir verbeten hast:

erst hab ich gehüstelt, dann gegrinst und dann wollte ich den Satz schreiben: Da hab ich ja ganz schön was losgetreten :eek:)

Aber so war es ja auch gedacht, Venus. Und letztlich war es ja Dein eigenes Werk, das Dich da (sehr zu recht) an den Ohrwascheln (wie Du vielleicht formulieren würdest) wieder einmal zur Leselupe hin gezogen hat. Genau so, wie es sich für ein Werk und seine Dichterin auch gehört.

Liebe Grüße
gareth
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Gabriele,

gern werfe ich mich nun auf die andere Seite.

Auf mich wirkt Version II professionell, elegant und viel weniger klebrig (tschuldigung), als ich es bei der ersten Variante empfunden habe.

Besonders schön finde ich das "Immerwie" und den Schluss. - Aber auch dein Foto. ;)

So hätte es für das Gesamtpaket von mir `ne 9 gegeben.

Grüßle
Heidrun
 

Venus

Mitglied
Liebe Heidrun,

ich dank dir dermaßen!
Deinen Eindruck habe ich sehr, sehr gerne gelesen. Im Besonderen weil du mir erklärtest, was dir gefallen hat.

Freilich mag es nun auf den einen oder anderen Leser verkopfter wirken, was mir aber tausendmal lieber ist, als wenns babbt.

;o) herzlich,
Gabriele
 

Rhea_Gift

Mitglied
tja - da gehen die Meinungen auseinander - für mich ist es jetzt verkomplizierend verklebt, vorher wars ein ineinander Fliessen - so gehen Meinungen eben auseinander... ;)
 



 
Oben Unten