Sprachlos in Seattle

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Hallo Herbert,

vielen Dank für die gute Wertung.
Mein Text ist ja äußerst knapp gehalten aber ich wollte gerne etwas von meinem Senf bei diesem Würstchen dazugeben.

LG Carina
 

revilo

Mitglied
nein, solche Texte behagen mir nicht sonderlich....da übertönt die Botschaft alles andere....inhaltlich stimme ich Dir natürlich zu, keine Frage...aber diese Bekenntniszeilen sind nix für mich....LG revilo
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Revilo,

mitnichten muss es dir behagen, mir behagt es auch keineswegs, obwohl du mir Recht gibst, aber schreiben soll man nicht darüber?

Ich finde, man kann gar nicht oft genug darüber schreiben.

Wie auch immer,
schönen Gruß von Carina
 

revilo

Mitglied
soll man darüber schreiben? das ist die falsche Frage......
na klar kann man darüber schreiben......
aber bei solchen Gedichte bleibt die Lyrik leider meistens auf der Strecke.......

LG revilo
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Bei aller inhaltlichen Zustimmung, liebe Carina -

ich empfinde wie revilo: Die Bekennerlyrik ist mir zu selbstgerecht. Das ist nicht spannend, um nicht zu sagen "nicht sexy". Es ist brav und bieder, jeder stimmt Dir zu, keiner spricht Dir entgegen. Zu einfach.

grusz, hansz
 

revilo

Mitglied
besser als mondnein es getan hat, kann man es nicht ausdrücken.....das ist nichts gegen Dich, liebe Carina...
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Oliver und Mondnein,

es trifft sicherlich zu, dass es wenig lyrisch ist, dennoch ist eine schriftliche Aussage. Warum um den heißen Brei herumreden, das machen doch schon unsere Politiker.

Da es hier keine Unterforen, sondern nur Gereimt und Ungereimt gibt, hatte ich auch nur eine Möglichkeit es an dieser Stelle zu posten.
Wie auch immer, es scheint mir hier kein Ort zu sein, wo ich solches weiterhin posten könnte.

Liebe Grüße in einen letzten Augusttag,
Carina
 



 
Oben Unten