streichelleise

4,50 Stern(e) 10 Bewertungen

gareth

Mitglied
Liebe Venus,

schlicht und wahr sagen ist eins der großen Ziele

jedenfalls für
gareth

der dir gratuliert und dich grüßt
 

Venus

Mitglied
Geschätzter Sir,

lieber gareth,

weißt du, jetzt ist es schon so weit, dass ich mir den hinterlassenen Kommentar hier ins Fensterchen kopieren muss, damit ich auch konkret Stellung dazu nehmen kann. Das Gedächtnis scheint ein wenig lückenhaft zu werden.

An begnadete Schreiber jedoch erinner ich mich blind. Von solchen wundersame Worte zu lesen, welche ich dann still eigennützig als Kompliment annehme, fällt mir hingegen immer federleichter.
So ist das mit den Jahren und den Worten, die Gewichtung lümmelt sich bequem in Silben -


Ich dank dir sehr und grüß dich so gern zurück,
Gabriele
 



 
Oben Unten