Tausendfüßler

1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mavys

Mitglied
Ich brauche Hilfsgesuche. Ich kündige an: Verhandlungen!
Weitere Gespräche sind nötig. Weil Bonität herabgesaust.
Frische Kredite bei hochrangigen Koalitionsgipfeln zu strittigen Fragen.

Revolutionäre Streitkräfte sind in der arabischen Liga zu abscheulich schweren Innenministerien zuständig.

Deutsche Länder sind nach fünf Stunden bestreitbar an zwanzigtausend geschlagenen Hochnebelfeldern verantwortlich.
So locker werde ich eure Ortszeit überstehen....
Ich bekämpfe mit Graubünden die Tausendfüssler,...
 

Walther

Mitglied
hi mavys,

einige gute passagen neben solchen, die sich mir nicht erschließen.

gut: s1: allerdings würde ich wie folgt "optimieren":
Ich brauche Hilfsgesuche. Ich kündige an: Verhandlungen!
Weitere Gespräche sind nötig. [blue]Weil die Bonität runtergesaust ist.[/blue]
[blue]Morgen haben wir[/blue] frische Kredite bei hochrangigen Koalitionsgipfeln zu strittigen Fragen.
s2:
Revolutionäre Streitkräfte sind in der arabischen Liga [blue]für[/blue] abscheulich schweren Innenministerien zuständig.
s3: hier verstehe ich nur bahnhof. ich schlage eine neuformulierung vor, aus der deine absicht besser hervorgeht.

gerne gelesen!

lg w.
 

mavys

Mitglied
Lieber Walther

Ganz ehrlich weiß ich selbst nicht was ich von diesem Text halten . Ist mehr so aus einer tieferen Schicht entstanden. Eine Mitschrift der Sendung "Ortszeit " bei Deutschlandradio Kultur. Nicht ganz nüchtern fürchte ich.
Alles Liebe mavys
 

Walther

Mitglied
da ich nicht dabei war,

lb. mavys,

kann ich beurteilen, ob es sich um esprit oder sprit handelte, der dich besoffen machte. :)

lg w.
 



 
Oben Unten