Übermangansaures (gelöscht)

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Julia,

so eine richtige Liebesinfektion, so ein Herzschmerz mit allem drum und dran, das ist doch was Feines - Wie schade, wenn es immer wieder bereinigt werden muss auch noch so gründlich wie die roten Kristalle des Übermangansauren Kali das vermögen.

Wieder hast Du mit wenigen Worten einen aussagekräftigen Text geschaffen.

"Der rote Faden meines Herzens" sehr schön bildhaft und mehrdeutig.

Ganz privat hoffe ich, dass dieser rote Faden eines Tages eine andere Bedeutung haben wird.

Übrigens seit einer Woche sind die anonymen 1sen und 2en hier in den Foren zum Alltag geworden.

Gar nicht erst ignorieren! (Karl Valentin)

Herzliebe Grüße!
Vera-Lena
 

Walther

Mitglied
Lb. Vera-Lena,

das mit den 1 und 2 - wem sagst Du das, war gerade selbst mal wieder "Opfer". Zwar ist der Text nicht so superduper, aber diese Bewertung heißt eigentlich, der Text ist völlig ungeraten.
Bei mir stimmt wenigstens das Formale. Damit haben andere schon so ihre Probleme. Gibt man/frau denen dann eine -10? Das geht hier bloß nicht.

Also mosere ich und fordere den erklärenden Kommentar. Der kommt nicht, weil der/die Schlechtwerter/in ja nicht aus der Deckung will. Man/frau könnte ja "zurückwerten".

LG W.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
du kannst noch schreiben! aber: die müdigkeit, über die wir gesprochen haben, höre ich aus deinen worten ächzen. wo mögen deine quirligen, limo-gleich erfrischenden wendungen geblieben sein? ich höre sie noch, höre noch das nervöse atmen, das knirschen von zähnen, und die leichtigkeit eines salats. aber: hier nicht. nur angefühlt, nur hauchweise vielleicht.

abgefallen vom gestern, trotzdem besser als die umgebung.

hakan
 



 
Oben Unten