Unter Strom (gelöscht)

Perry

Mitglied
Hallo Maren,

es wundert mich nicht, dass dieser Text bisher ohne Komm geblieben ist. Nicht jeder kennt den Charme von Monsier 100 000 Volt Gilbert Becaud.
Technisch gesehen kann man übrigens mit normalen Kippschaltern so eine hohe Spannung nicht schalten.
Schönes Bild, das du eventuell noch etwas nacharbeiten solltest.
LG
Manfred
 

MarenS

Mitglied
Ich freue mich, Manfred, dass du nicht nur diese kurzen Zeilen hervorgekramt hast sondern auch sofort wusstest, auf wen sich die 100.000 Volt beziehen. Nacharbeiten...hmpfja, ich denke da sollte noch etwas getan werden.
Mit Kippschaltern kann man diese Voltzahl vielleicht nicht handhaben aber die sollte man nicht so beim Wort nehmen.

Erstmal lieben Dank und einen Gruß von der Maren, die gern Vorschläge hierzu bekommt.
 

Perry

Mitglied
Hallo Maren,

na dann versuch ich's mal:

Unter Strom


Ohne dich tappte ich
im Dunkeln,
du allein wusstest
wie man mich
zum Glühen bringt.

Monsier 100.000 Volt!

LG
Manfred
 

MarenS

Mitglied
Hmpf, das Ding muss schon im Präsens stehen, denn wenn ich auch Gilbert einbezog, so ist doch der Mann meines Herzens angesprochen. *grinst* Es ist also nur bedingt eine Hommage an den Franzosen.
...und es sind schon so etwas wie Kippschalter...

die Maren grüßt
 

Perry

Mitglied
Hallo Maren,

zweiter Versuch:

Unter Strom

Ohne dich tappte ich
im Dunkeln, doch du
fandst meine Schalter,

mit deinen
100.000 Volt-Händen

LG
Manfred
 

MarenS

Mitglied
Es ist lieb, dass du dich mühst aber irgendwie passt es nicht. Ich muss schauen, ob und wo ich ansetzen kann.

Lieben Dank auf jeden Fall!

Es grüßt dich die Maren
 
M

Marlene M.

Gast
was du sagen willst, ist klar, liebe maren und ich empfinde es gerne nach.
Leidenschaft aus den Händen eines mannes, den man liebt.
Die Tipps von Manfred verdeultichen.
Sein letzter versuch scheint mir gelungen korreltiv.
LG und weiterhin gute Stromzufuhr wünscht lächelnd
Marlene
 



 
Oben Unten